Windows 10 Mail-Kalender-App - Google-Kalender lässt sich nicht mehr löschen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail-Kalender-App - Google-Kalender lässt sich nicht mehr löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann hier jemand helfen den Google-Kalender in der Windows 10 Mail und Kalender App zu löschen ? (Nicht in Outlook) Habe in der (Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von We_Pe, 3. Februar 2018.

  1. We_Pe
    We_Pe Gast

    Windows 10 Mail-Kalender-App - Google-Kalender lässt sich nicht mehr löschen


    Hallo,

    kann hier jemand helfen den Google-Kalender in der Windows 10 Mail und Kalender App zu löschen ?

    (Nicht in Outlook)


    Habe in der (Windows 10) Kalender App den Kalender von Google eingefügt.

    Das geschah alles nur mit dem Lokalenkonto deshalb ist der Kalender auch

    nicht in calender.live.com zu sehen.

    Wollte nun den Kalender löschen. Im Kalender unter

    Einstellungen -> Konto ist er aber kein Konto zu finden sodass ich das Konto entfernen könnte.

    Links im Kalender ist aber der Goggle-Kalender mit dem (Benutzername)@gmail.com zusehen

    und mit dem Kästchen zu aktivieren und deaktivieren.


    Diesen Kalender möchte ich löschen und finde da keine Möglichkeit,

    bin für jede Hilfe dankbar.



    Gruß
    We_Pe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail-Kalender-App - Google-Kalender lässt sich nicht mehr löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail-Kalender-App - Google-Kalender lässt sich nicht mehr löschen - Similar Threads - Windows Mail Kalender

Forum Datum

Kalender App zeigt Google Kalender nicht an

Kalender App zeigt Google Kalender nicht an: Hallo, mein PC ist ganz neu und ich habe gestern die Kalender App eingerichtet und mein Google Konto hinzugefügt. Alle Kalender waren da. Leider hatte ich ständig eine Fehlermeldung, dass...
Apps 5. Oktober 2020

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 6. Oktober 2018

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 1. Oktober 2018

"weitere Kalender" von Google in WIndows 10 Kalender

"weitere Kalender" von Google in WIndows 10 Kalender: Hallo Zusammen Den ganzen Tag schon versuche in nun auch meine "weiteren Kalender", welche ich in meinem Google Kalender abonniert habe, unter der Windows 10 Kalender Ansicht zu sehen. Es...
Apps 10. Mai 2018

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...: Ich nutzte die Kalender App von Windows 10, die sich aber generell nicht mit meinem Outlook Kalender-Programm synchronisiert. Liegt vielleicht daran, dass ich keine Outlook mail Adresse habe,...
Outlook.com 9. Januar 2018

Google Kalender mit Windows 10 Kalender Synchornisieren

Google Kalender mit Windows 10 Kalender Synchornisieren: Hallo WIe der Titel Schon verät brauche ich mal eure Hilfe. Ich möchte den Google Kalender mit meinem Windows 10 Vorinstallierten Kalender Synchoniesieren. Ich habe alles Gemacht habe auf...
Apps 17. November 2016

Kalender aus Mail+Kalender-App löschen

Kalender aus Mail+Kalender-App löschen: Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten: Ich habe unter https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar zwei Sekundärkalender gelöscht. Da "Rechtsklick, Entfernen" stets in einer Fehlermeldung...
Outlook.com 3. November 2016
Windows 10 Mail-Kalender-App - Google-Kalender lässt sich nicht mehr löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.