Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze schon seit der Insider-Phase von Windows 10 die dazugehörige Mail-App und hatte damit nie Probleme. Bis jetzt. Seit etwa 2 Wochen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von bigfraggle, 19. Dezember 2016.

  1. bigfraggle
    bigfraggle Gast

    Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet


    Hallo,


    ich nutze schon seit der Insider-Phase von Windows 10 die dazugehörige Mail-App und hatte damit nie Probleme. Bis jetzt.


    Seit etwa 2 Wochen kann ich keine Mails mehr verschicken. Ich bin bei 1&1 Serverkunde und habe dort diverse Mail-Adressen laufen, die ich per IMAP abrufe. Lesen klappt wunderbar, sobald ich aber eine Mail verschicken möchte, bekomme ich den Hinweis, dass die Kontoeinstellungen veraltet wären. Sind sie aber nicht, was andere Mailsoftware bestätigt. Passwort & Co. sind korrekt und auch die Servereinstellungen stimmen soweit. Wenn ich mir die Mail-Konten von der App automatisch konfigurieren lasse, werden die richtigen Ports mit angegeben. Ich habe aber spaßeshalber auch schon versucht, meine Konten manuell mit den von 1&1 vorgegebenen Daten anzulegen. Ändert aber nichts...

    Posteingangsserver imap.1und1.de
    Posteingangs-Port (SSL muss aktiviert werden) 993
    Postausgangsserver (SMTP) smtp.1und1.de
    Postausgangs-Port (TLS muss aktiviert werden) 587
    Postausgangsserver erfordert Authentifizierung Ja


    Hat hier jemand Tipps für mich? Was wurde an der Mail-App in letzter Zeit geändert?
    Wäre super, wenn wir das wieder zum Laufen bekämen...


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet - Similar Threads - Windows Mail Probleme

Forum Datum

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!: Wenn ich Outlook über das Windows 10-Mailprogramm nutze, kommt diese Meldung. Beim Klick auf "Reparieren" wird erfolgreich Vollzug gemeldet. Im verbundenen Handy wird Kennwortupdate verlangt -...
Apps 20. Juni 2019

im Mail-Programm (App) von Windows 10 ist die Anmeldung für 1 Alias veraltet?? Alle...

im Mail-Programm (App) von Windows 10 ist die Anmeldung für 1 Alias veraltet?? Alle...: Hallo, seit langem versuche ich eine schon bestehende eMail Adresse (Alias) im Mail-Programm von Windows 10 zu integrieren. Leider bekomme ich laufend die Antwort, dass meine Anmeldung veraltet...
Apps 30. Oktober 2018

Kontoeinstellungen veraltet

Kontoeinstellungen veraltet: Hallo zusammen :) seit Tagen wird in meinem Outlook-Konto (in der App auf meinem PC) die Info angezeigt, dass "meine Einstellungen veraltet" wären. Wenn ich dann auf das Ausrufezeichen klicke,...
Apps 6. März 2018

Windows 10 Mail: Kontoeinstellungen sind veraltet - PC & Mobil

Windows 10 Mail: Kontoeinstellungen sind veraltet - PC & Mobil: Moin, seit einigen Tagen habe ich Probleme bei der Verwendung meiner Uni-Mails über die W10 Mail App. Ich empfange zwar manchmal noch Mails, aber senden kann ich keine mehr und Mail...
Outlook.com 18. Mai 2017

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet

Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet: Hallo, ich nutze schon seit der Insider-Phase von Windows 10 die dazugehörige Mail-App und hatte damit nie Probleme. Bis jetzt. Seit etwa 2 Wochen kann ich keine Mails mehr verschicken. Ich...
Apps 20. Dezember 2016

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet": Ich habe auf meinem Lumia 550 zwei Mailkonten von 1&1 hinterlegt. Bisher lief der Abruf problemlos. Seit kurzem bekomme ich immer angezeigt... Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto...
Outlook.com 16. November 2016

1&1 Probleme (Speed und so)

1&1 Probleme (Speed und so): Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso? was soll das, auch meine emails...
Software 20. September 2007
Windows 10 Mail: Probleme mit IMAP und 1&1 / Kontoeinstellungen *NICHT* veraltet solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 mail 1und1 berechtigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.