windows 10 mail schert sich nicht um Importdaten ???? Nach Update nun alle Daten weg .

Diskutiere und helfe bei windows 10 mail schert sich nicht um Importdaten ???? Nach Update nun alle Daten weg . im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , habe mit win 10 mail auch so mein Probleme. Kann nur jeden zur Vorsicht raten. Nach Startproblemen wurde von Defender angeboten ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von elektrix_HS, 30. November 2018.

  1. windows 10 mail schert sich nicht um Importdaten ???? Nach Update nun alle Daten weg .


    Hallo ,


    habe mit win 10 mail auch so mein Probleme. Kann nur jeden zur Vorsicht raten.


    Nach Startproblemen wurde von Defender angeboten ein Optimierung, natürlich auch mit upgrade !!


    OK mit der Neuinstallation der verschiedenen Drittanbieter Apps. Ist Arbeit.

    Was nun leider auch passiert ist, Live Mail wird dabei total gelöscht , man schert sich nicht um Konten Altmails und was auch. Selbst für die Alleswisser ein Export bringt auch nichts. Hatte ich auch gehabt

    Denn das gute tolle Mail10 Programm kennt das alles nicht. Da steht man plötzlich nackt ohne seine alten Daten da.

    ..............Hallo Microsoft, das ist NO GO !!.......................... Rücksprung ätsch geht nicht.


    Das Programm selbst würde ich als nice to have junk bezeichnen und in keiner Weise stabil.

    Die Werbung ist das größte an der APP.

    Legt man Ordner an ok , 10 Minuten später sind die weg, mit der Meldung konnte leider nicht angelegt werden

    Wenn was drin war pech !!

    Was ist das für eine APP. Wurde das in China im letzten Eck programmiert.

    Hätte ich als IT Mann vor Jahren so was programmiert , hätte man mich gefeuert, mit Sicherheit.

    Anscheinend programmieren Leute aus der Zokker und Spieler Scene heute das meiste.


    so nun hat jemand einen Trick gefunden für den Import verlorener Daten.

    Ich bin soweit das alte Live Mail wieder drauf zu spielen um an meine Altmails zu kommen.

    War ja aus Essential 2012 leider- das letzte vernünftige Mailprogramm nach outlook.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 10 mail schert sich nicht um Importdaten ???? Nach Update nun alle Daten weg . - Apps

Die Seite wird geladen...

windows 10 mail schert sich nicht um Importdaten ???? Nach Update nun alle Daten weg . - Similar Threads - windows mail schert

Forum Datum

Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren

Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren: Mein Laptop hat vor 3 Tagen einen Update gemacht, als ich ihn heute wieder eingeschaltet habe hing freez er. Ich habe ihn ausgeschaltet und als ich ihn wieder eingeschaltet habe hatte ich...
Apps 12. November 2022

Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren

Nach Update, Windows 11, alle Daten verloren: Mein Laptop hat vor 3 Tagen einen Update gemacht, als ich ihn heute wieder eingeschaltet habe hing freez er. Ich habe ihn ausgeschaltet und als ich ihn wieder eingeschaltet habe hatte ich...
Games und Spiele 12. November 2022

Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem

Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet werden. Senden geht auch nicht. So sieht das aus:...
Windows Live Essentials 7. Juli 2020

Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails

Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese Fehlermeldung [IMG] wenn ich eine neue Mail schreiben...
Windows Live Essentials 19. August 2019

Windows Update 10 update

Windows Update 10 update: Hallo ich kann leider seiteigene zeit keine update mit Windows 10 durchführen. Ich habe alle Antivirus eliminiert leider war erfolglos. meine Windows version 1709. 16299.192. habt ihr Lösung?...
Apps 18. Mai 2018

nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann...

nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann...: nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann ich diese wieder herstellen?
OneDrive 17. Juli 2017

Daten- und Struckturübernahme von Windows Livemail 2011 in die App "Mail" (Windows 10)?

Daten- und Struckturübernahme von Windows Livemail 2011 in die App "Mail" (Windows 10)?: Wie kann ich meine Daten,Ordner, Unterordner und Mails aus Windows Livemail 2011 in die App "Mail" (Windows 10) übernehmen bzw. importieren?
Windows Live Essentials 9. November 2016
windows 10 mail schert sich nicht um Importdaten ???? Nach Update nun alle Daten weg . solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.