Windows 10 Mail - Stammordnerpfad einstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail - Stammordnerpfad einstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier das Problem, dass die Gesendeten Elemente, Gelöschten Elemente und Entwürfe nicht in den IMAP Ordnern vom Hoster landen, weil... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mikula, 2. März 2019.

  1. Mikula
    Mikula Gast

    Windows 10 Mail - Stammordnerpfad einstellen


    Hallo,


    ich habe hier das Problem, dass die Gesendeten Elemente, Gelöschten Elemente und Entwürfe nicht in den IMAP Ordnern vom Hoster landen, weil der anscheinend nicht die richtige Ordner Struktur hat.


    In Outlook und anderen Mail Programmen kann man den Stammordner Pfad einstellen. In Windows 10 Mail gibt es diese Einstellungen anscheinend nicht. Gibt es hierfür eine Lösung von Microsoft oder wird wirklich empfohlen eine E-Mail App eines anderen Herstellers zu verwenden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail - Stammordnerpfad einstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail - Stammordnerpfad einstellen - Similar Threads - Windows Mail Stammordnerpfad

Forum Datum

Office 2016: Gesendete Mails weg nach Änderung Stammordnerpfad *help*

Office 2016: Gesendete Mails weg nach Änderung Stammordnerpfad *help*: Liebe Community,ich habe ein Problem, bei dem mir weder der Microsoft Support noch der Support meines E-Mail-Anbieters waren null hilfreich helfen konnte. Vielleicht hat jemand von euch eine...
Outlook.com 21. Januar 2024

Filter-Einstellungen in Windows 10 Mail App

Filter-Einstellungen in Windows 10 Mail App: Hallo zusammen, ich mir mal die Mail-App angeschaut, die standardmäßig in Windows 10 installiert ist benutze sonst Thunderbird. Mir gefällt die App eigentlich von der Nutzeroberfläche....
Apps 27. September 2020

WINDOWS 10 - Dateimanager-Einstellung

WINDOWS 10 - Dateimanager-Einstellung: Hallo, im Moment ist meine Einstellung beim Dateimanager folgende: Ich klicke auf einen Ordner und dann werden dessen Unterordner in einem separaten neuen Fenster angezeigt. Gibt es eine...
Apps 28. Mai 2019

Einstellunge Windows 10

Einstellunge Windows 10: Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt. Region und Allgemeine Grundeinstellung ist...
Windows Insider 7. Mai 2019

Outlook / POP3 / Stammordnerpfad geändert / Mails weg

Outlook / POP3 / Stammordnerpfad geändert / Mails weg: Hallo, wie folgt der Ablauf, wer weiß Rat: - Mails werden via POP3 vom Server in Outlook abgeholt - Es gibt (lokale) Unterordner, in die die Mails sortiert werden - Ein Ordner sollte...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Wie StartTLS bei Windows 10 Mail App einstellen

Wie StartTLS bei Windows 10 Mail App einstellen: Guten Morgen, ich sehe bei WIndows Mail App lediglich die Möglichkeit SSL zu aktivieren oder zu deaktivieren, wie wird explizit für StartTLS eine Einstellung vorgenommen?
Apps 2. Dezember 2017

Windows 10 Einstellungen

Windows 10 Einstellungen: Ich habe das Problem das meine Windows-Einstellungen abstürzen sobald ich in die Systemeinstellungen gehe, kennt jemand das Problem
Apps 18. September 2017
Windows 10 Mail - Stammordnerpfad einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.