Windows 10 Mail synchronisiert Outlook.com-Konto nicht mehr. Terminkalender funktioniert aber.

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail synchronisiert Outlook.com-Konto nicht mehr. Terminkalender funktioniert aber. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seltsames Phänomen seit gestern (05.08.2017), das gleichzeitig auf allen meinen PCs (4 Stück) auftritt: 1) Die Windows 10 Mail-App ruft Mails von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HeikoHHB, 10. August 2017.

1. HeikoHHB
    HeikoHHB Gast

Windows 10 Mail synchronisiert Outlook.com-Konto nicht mehr. Terminkalender funktioniert aber.

Seltsames Phänomen seit gestern (05.08.2017), das gleichzeitig auf allen meinen PCs (4 Stück) auftritt:

1) Die Windows 10 Mail-App ruft Mails von meinem "Haupt"-Outlook-Konto nicht mehr ab - das Konto, mit dem ich mich auch am PC anmelde.

2) Inhalte der bereits abgerufenen Mails werden angezeigt.

3) Ungelesene Mails können als "gelesen" markiert und auch gelöscht werden. Wenn ich kurz ein anderes Mailkonto anklicke und dann wieder zurück wechsle, sind sie aber wieder da (und ggf. wieder ungelesen).

4) Neue Mails mit diesem Konto kann ich in der Mail-App nicht versenden.

5) Der mit diesem Konto verbundene Terminkalender funktioniert. Neue Termine werden auch auf meine Windows Phones sowie zwischen den PCs synchronisiert.

6) Wenn ich das Konto im Browser aufrufe, sehe ich auch neue Mails etc.. Das funktioniert also.

7) Zurücksetzen der Mail-App auf einem PC hat dazu geführt, dass Mails für das Microsoft-Konto jetzt gar nicht mehr angezeigt werden ("noch nichts angekommen"). Der Terminkalender funktioniert aber.

8) Neustart der Geräte hat nichts gebracht.

9) Auf meinen PCs sind in der Mail-App jeweils noch weitere Outlook.com-Konten installiert. Diese funktionieren völlig problemlos! Das Problem ist also ausschließlich das Microsoft-Konto, mit dem ich mich auch anmelde!

10) Auf meinen Windows Phones werden Mails abgerufen, und ich kann auch welche senden. Dort tritt das Problem nicht auf.

Es gab keine hard- oder softwareseitigen Änderungen und (soweit ich weiß) auch keine Microsoft-Updates auf den Geräten.

Hilfe! Was ist da los?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail synchronisiert Outlook.com-Konto nicht mehr. Terminkalender funktioniert aber. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail synchronisiert Outlook.com-Konto nicht mehr. Terminkalender funktioniert aber. - Similar Threads - Windows Mail synchronisiert

Forum Datum

Outlook Terminkalender kann nicht gesichert werden

Outlook Terminkalender kann nicht gesichert werden: Hallo zusammen, ich verwende Office 2021 und Windows 11 und will ab und zu mal meinen Terminkalender in eine PST Datei sichern. Leider ist das nicht verlässlich möglich, da die Größe der PST...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook Terminkalender

Outlook Terminkalender: Hallo,wenn ich von einem Teilnehmer über meine mailadresse .....@t-online.de eingeladen werde, sage ich zu. Wird aber nicht in den Termin kalender eingetragen. WQenn die Einladung an...
Outlook.com 28. April 2022

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Windows 10 Mail synchronisiert Outlook.com-Konto nicht mehr. Terminkalender funktioniert aber.: Seltsames Phänomen seit gestern (05.08.2017), das gleichzeitig auf allen meinen PCs (4 Stück) auftritt: 1) Die Windows 10 Mail-App ruft Mails von meinem "Haupt"-Outlook-Konto nicht mehr ab - das...
Apps 7. August 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Terminkalender

Terminkalender: Hallo! Ich hätte gerne gewusst wie man im Terminkalender einen Zeitraum 8:45-9:20 eingibt? Derzeit geht die Zeit nur zur vollen und halben Stunde. Früher war das kein Problem. Mit freundlichen...
Apps 3. Januar 2017

Outlook 2010 funktioniert/synchronisiert sich nach Umstellung auf outlook mail nicht mehr

Outlook 2010 funktioniert/synchronisiert sich nach Umstellung auf outlook mail nicht mehr: Es geht um die Umstellung des outlook-Kontos meiner Frau. Ich selbst habe ebenfalls ein outlook-Konto. Dieses ist relativ problemlos nach der MS Umstellung auf outlook Mail von einem MAPI in ein...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Windows 10 Mail synchronisiert Outlook.com-Konto nicht mehr. Terminkalender funktioniert aber. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.