windows 10 mail und kalender

Diskutiere und helfe bei windows 10 mail und kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 ; mail und Kalender Überschrift plötzlich englisch Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dieter125, 19. Februar 2017.

  1. dieter125
    dieter125 Gast

    windows 10 mail und kalender


    Windows 10 ; mail und Kalender Überschrift plötzlich englisch
     
  2. FrankHuissel Win User

    Office 2016 Outlook statt Mail und Kalender von Windows 10

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auch an diesem Thema dran und hänge mich mit dran.

    Das Outlook mit den Mail-Konten und Kalender verknüpfen ist das eine.

    Im Outlook 2016 wurden z.B. alle im Windows 10 hinterlegten Mail-Addys automatisch übernommen.

    Die noch offenen Fragen:

    Wie deaktiviere ich Mail und Kalender

    Bekomme ich eine Push-Nachricht im "Info-Center" wenn im geschlossenen Outlook eine Mail eingegangen ist (wie das bei Mail auch der Fall war)?

    ... und ich denke hier ist der Ursprung:

    Wie werden die Synchronisationseinstellungen von Windows 10 von Mail und Kalender auf Outlook umgestellt?

    Gruß Frank
  3. Tobias B Win User

    Outlook-Probleme seit Outlook.com-Update (neue Online-Benutzeroberfläche)

    Hallo,

    es handelt sich hierbei um globale Unternehmenspolitik bei der meine persönliche Meinung als Mitarbeiter eine untergeordnete Rolle spielt; ich kann Sie jedoch gerne mit Sie anschreiben, wenn Sie das präferieren.

    Sie können mit der kostenlosen Mail und Kalender-App unter Windows 10 Ihre E-Mails und Kalender-Ereignisse wie beschrieben im Artikel Einrichten
    von E-Mail und Kalender
    synchronisieren.

    Bei Fragen zögern Sie nicht,

    Ihr Microsoft-Support.
  4. Uli41 Win User

    das neue Outlook.com - viele Fragen

    Hallo Peter,

    so richtig verstehe ich das noch nicht.

    Ich melde mich mit meinem outlook.com Konto über Windows live Mail an.

    Mit welcher Web Adresse soll ich mich nach Windows live Mail anmelden bzw. registrieren lassen ?

    Die Mail/Kalender App von Win 10 ist für mich keine Alternative, ich möchte für mein Windows 10 ein "richtiges" Mailprogramm wie z.B. Thunderbird.

    Viele Grüsse

    Ingrid
  5. ChristianTünte Win User

    Kalender App --- Hinzufügen von Geburtstagen nicht möglich.

    Hallo,

    wenn ich online über ...calendar.live.com ..... meinen Kalender bearbeite, kann ich Geburtstage einfügen. Auf der Pfeiltaste (neben "NEU") lässt sich dort die Rubrik "Geburtstag" auswählen; -- das funktioniert dann auch. ---

    Aber über meine vorinstallierten Windows 10- Apps funktioniert das leider überhaupt nicht, weder der direkte Weg über die Kalender-App (siehe mein erster Beitrag oben), noch über die Kontakte. Bei den Kontakten kann ich zwar die Geburtstage einfügen, aber
    sie synchronisieren sich nicht mit dem Kalender.

    Ich benutze auf meinem Desktop- PC die Kalender-App, die im Windows 10 Betriebssystem vorinstalliert ist (... und das auch erst seit einigen Tagen, notwendigerweise -- weil leider "Windows Live Mail" zukünftig nicht mehr unterstütz wird).

    Auf meinem Lumia 550 benutze ich ebenfalls Windows 10 --- und auch dort die vorinstallierte Kalender-App.

    Danke für mögliche Hilfen.

    Gruß

    Christian
  6. Leo_L Win User

    ständig von neuem das Konto repariert werden muss

    Hallo Uwe,

    Vielen Dank für deine Nachricht an den Microsoft-Konto- Support.

    Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass Probleme mit der Synchronisierung in den Mail- und Kalender-Apps in Windows 10 entstanden sind.

    Es gibt eine Reihe unterschiedlicher Symptome für Synchronisierungsprobleme. Die Schritte zur Problembehebung ändern sich abhängig von der aktuellen Anzeige in der Mail- und Kalender-App. Der erste Schritt, den du zur Lösung eines Problems unternehmen
    solltest, ist das Überprüfen auf Updates für Windows 10 und die Mail-App. Bitte lies den Artikel

    Beheben von Synchronisierungsproblemen in den Mail- und Kalender-Apps in Windows 10
    .

    Scrolle bitte zu den jeweiligen Themenbereiche:



    Sie
    haben gerade ein neues Konto eingerichtet, und es wird die Meldung "Noch nicht synchronisiert" oder "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden" angezeigt.


    Es
    werden keine älteren Nachrichten angezeigt, oder Nachrichten werden aus Ihrem Posteingang entfernt.


    Es
    werden keine älteren Ereignisse oder Ereignisse angezeigt, die mehr als ein paar Wochen in der Zukunft liegen


    Fehler
    0x80072726 oder 0x85050041 zu sehen, oder die Meldung "dieses Gerät nicht entsprechen die Sicherheit Anforderungen festlegen, indem Sie Ihre e-Mail-Administrator"


    Einen
    anderer Fehlercode angezeigt oder Ihr Problem hier aufgeführten nicht zur Verfügung



    HINWEIS – Wenn die Schritte nicht geholfen
    haben:


    Wenn die bisherigen Schritte nicht geholfen haben, dann können wir dir leider von unserem Microsoft-Konto-Support aus bezüglich deiner Anfrage nicht weiterhelfen. Das Problem bezieht sich dann auf die PC-Anmeldung und nicht auf unserer Webseite.
    Bitte kontaktiere den Windows-Support wie folgt: Support >
    Windows, Office, Dienste und Apps > Windows > Einrichtung > wähle nun aus, wie du kontaktiert werden möchtest.



    Wenn du weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 10 mail und kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

windows 10 mail und kalender - Similar Threads - windows mail kalender

Forum Datum

Mail und Kalender für Windows 10

Mail und Kalender für Windows 10: Wo bleiben meine Nachrichten nachdem ich sie in das Archiv verschoben habe? Nach einiger Zeit sind sie verschwunden. Einfach weg. Da ich in der Vergangenheit Outlook 2013 genutzt habe, habe ich...
Apps 25. Februar 2021

Windows 10 Mail: Kalender mit GMX Kalender synchronisieren

Windows 10 Mail: Kalender mit GMX Kalender synchronisieren: Hallo, in Windows 10 habe ich die Mails mit meinen GMX Mails synchronisieren können. Dieses eingerichtete Konto für Mails, ist allerdings im Kalender nicht verfügbar. Wenn ich ein neues Konto...
Apps 29. April 2020

windows 10 kalender und mail

windows 10 kalender und mail: es läßt sich kein konto einrichten
Windows Insider 15. April 2019

windows 10 kalender und mail

windows 10 kalender und mail: es läßt sich kein konto einrichten
Apps 15. April 2019

Windows 10 Mail & Kalender App

Windows 10 Mail & Kalender App: Seit meinem letzten Windows Update lässt sich die Windows 10 Mail & Kalender App nicht mehr öffnen, also weder der Kalender noch die Mail-App. Beim Klick auf die Kachel für die beiden Anwendungen...
Apps 11. Januar 2018

AppVersion Mail und Kalender unter Windows 10

AppVersion Mail und Kalender unter Windows 10: Leider klappt seid einiger Zeit (Anfang 2017) die Synchronisation der Mail und Kalender-App nicht mehr korrekt. Bisher konnte ich, an einem mit meinem Microsoftaccount angemeldeten PC, die...
Apps 18. März 2017

windows 10 mail und kalender

windows 10 mail und kalender: Windows 10 ; mail und Kalender Überschrift plötzlich englisch
Apps 19. Februar 2017
windows 10 mail und kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.