Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft. Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 Version 14. Die Version sollte nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Weber, 18. Februar 2020.

  1. Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren


    Guten Tag,

    ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft.

    Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 Version 14.

    Die Version sollte nach Internet-Recherchen noch mit WIN 10 kompatibel sein.

    Leider lässt sich die Version nun doch nicht aufspielen.

    Woran könnte das Problem noch liegen?

    Danke für die Unterstützung
     
  2. Konganning Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Wenn Microsoft Office 2010 Starter nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 ist, wieso lief es dann nach dem Upgrade?

    Funktioniert es, wenn ich doch Windows 7 wieder aufspiele und damit Office 2010 installiere. Und dann danach wieder auf Windows 10 upgrade?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 / Access 2010 nicht installierbar unter Windws 10?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student ist kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Bitte rufe diesen Link auf:

    http://www.deskmodder.de/wiki/index...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

    Soweit eine Reparatur nicht möglich ist, installiere Microsoft Windows 10 und Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 / Access 2010 nicht installierbar unter Windws 10?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere Microsoft Windows 10 neu und anschließend Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht gefunden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die jeweiligen Updateversionen von Microsoft Office 2010 werden seit dem 08.04.2014 nicht mehr unter Windows XP getestet.

    Microsoft Office 2010 ist somit seit April 2014 nicht mehr kompatibel zu Windows XP.

    Der von dir beschriebene Fehler ist auf die fehlende Komptabilität von Microsoft Office 2010 mit Windows XP zurückzuführen.

    Ich empfehle dir auf Windows 10 zu wechseln und Microsoft Office 2010 dort zu installieren. Dort ist die Komptabilität gewährleistet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    word starter 2010

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht mit Windows 10 kompatibel. D.h. nicht, dass Microsoft Office 2010 Starter nicht im Einzelfall auch unter Windows 10 genutzt werden konnte.

    Microsoft stellt aber keine Kompatiblität von Microsoft Office 2010 Starter mit Windows 10 sicher.

    Mit jedem größeren Update von Windows 10 kann die Funktionalität von Microsoft Office 2010 Starter eingeschränkt oder aufgehoben werden.

    Das Update KB2986257 wurde installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren - Similar Threads - Windows Microsoft Office

Forum Datum

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe für unseren Verein Lizenzen für Office, die ich auch gern weiter nutzen möchte. Bei allen neuen Geräten, auch Windows 10, gab es bisher nie Probleme. Nach einem Blitzschaden muss ich...
Microsoft Office 19. Juli 2020

"Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10

"Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10: Hallo liebe Freunde, wenn ich Office 2010 auf meinen neuen Rechner installieren möchte, kann ich zwar den Schlüssel eingeben, aber die Installation wird nach der Hälfte mit folgender...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Microsoft Office 2010 Home and Student unter Windows 10 Home installieren

Microsoft Office 2010 Home and Student unter Windows 10 Home installieren: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu testen, zu aktivieren oder zu kaufen. Ansonsten...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe noch eine MS Home and Student von 2010 und würde die gerne auf meinem neuen PC installieren. Habe aber leider kein CD Laufwerk. Ist es möglich das aus dem Internet herunterzuladen oder...
Microsoft Office 28. August 2017

Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren

Office 2010 unter Windows 10 installieren und aktivieren: Hallo Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem jetzt Windows 10 drauf ist. Da ich MS-Office 2010 schon beim alten PC erworben hatte, habe ich gehofft dass ich mit dem Product Key das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2016

Office 2010 unter Windows 10

Office 2010 unter Windows 10: Hallo, ich lese viele Berichte aus dem Jahr 2015 darüber, dass es Probleme nach dem Ugrade auf Win10 mit Office gibt. Ich habe einen neuen Laptop gekauft, der ist mit Win10 vorinstalliert und...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Hallo Community, ich möchte Office 2010 installieren so weit habe ich es geschafft. [IMG] [IMG] danach passiert nichts mehr, was kann ich machen oder welches Problem habe ich. Danke für die...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.