Windows 10 neu installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 neu installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe einen Lenovo Z360 Laptop, auf dem ursprünglich Windows 7 installiert war. Als Windows 10 auf den Markt kam, habe ich das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaxFelderhoff, 5. März 2018.

1. Windows 10 neu installieren

Hallo zusammen.

Ich habe einen Lenovo Z360 Laptop, auf dem ursprünglich Windows 7 installiert war. Als Windows 10 auf den Markt kam, habe ich das kostenlose Upgarde durchgeführt und alles lief super.

Nach einigen Jahren wurde der PC jedoch recht langsam und daher wollte ich ihn vor zwei Wochen zurück setzen. Beim Zurücksetzen ist aber leider ein Fehler aufgetreten, wodurch sich der PC endlos hochgefahren hat. (Beim Hochfahren kam eine Fehlermeldung und dann ging das Hochfahren von vorne los, bis wieder die gleiche Fehlermeldung kam).

Daraufhin habe ich jetzt mit der original CD wieder Windows 7 installiert und möchte jetzt nochmal das Upgrade zu Windows 10 machen. (Den Product Key von Windows 7 kann ich nicht mehr finden). In meinem Windows Konto ist noch mein Laptop mit dem Windows 10 Betriebssystem aufgelistet, daran sollte Windows eigentlich erkennen können, dass auf diesem PC schon mal Windows 10 installiert war.

Was muss ich jetzt tun, damit ich das Upgrade auf Windows 10 erneut durchführen kann?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße,

Max

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 neu installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu installieren - Similar Threads - Windows installieren

Forum Datum

Wie kann ich Windows 11 installieren?

Wie kann ich Windows 11 installieren?: Hallo,ich habe einen Toshiba Seriennummer: XB297164KModell: PSBY3E-0H900NGRProdukt: SATELLITE P775-110Prozessor: IntelR CoreTM i7-2670QM CPU @ 2.20GHz leider kein TPM Chip auf diesem Laptop2012...
Apps 24. November 2024

Wie kann ich Windows 11 installieren?

Wie kann ich Windows 11 installieren?: Hallo,ich habe einen Toshiba Seriennummer: XB297164KModell: PSBY3E-0H900NGRProdukt: SATELLITE P775-110Prozessor: IntelR CoreTM i7-2670QM CPU @ 2.20GHz leider kein TPM Chip auf diesem Laptop2012...
Games und Spiele 24. November 2024

Beim Versuch Windows neu zu installieren 10 Pro komme ich nur bis zum Versuch Einen...

Beim Versuch Windows neu zu installieren 10 Pro komme ich nur bis zum Versuch Einen...: Es ist kein Update mehr! Jedesmal nach der Sprachauswahl fragt Windows wo es installieren soll. Die Platte wird zugewiesen und als ungeeignet befunden. Ob vorformatiert mit NTFS, efi FAT und...
Apps 19. November 2024

Beim Versuch Windows neu zu installieren 10 Pro komme ich nur bis zum Versuch Einen...

Beim Versuch Windows neu zu installieren 10 Pro komme ich nur bis zum Versuch Einen...: Es ist kein Update mehr! Jedesmal nach der Sprachauswahl fragt Windows wo es installieren soll. Die Platte wird zugewiesen und als ungeeignet befunden. Ob vorformatiert mit NTFS, efi FAT und...
Games und Spiele 19. November 2024

Systempartiton C unter Windows 10 erweitern, damit ich Windows 11 installieren upgraden kann?

Systempartiton C unter Windows 10 erweitern, damit ich Windows 11 installieren upgraden kann?: Ich habe mich mit Admin in der Datenträgerverwaltung angemeldet.Auf der selben SSD eine Partition gelöscht = nicht zugeordnet und diese möchte ich nun auf C erweitern, damit ichauf Windwos 11...
Apps 22. Oktober 2024

Systempartiton C unter Windows 10 erweitern, damit ich Windows 11 installieren upgraden kann?

Systempartiton C unter Windows 10 erweitern, damit ich Windows 11 installieren upgraden kann?: Ich habe mich mit Admin in der Datenträgerverwaltung angemeldet.Auf der selben SSD eine Partition gelöscht = nicht zugeordnet und diese möchte ich nun auf C erweitern, damit ichauf Windwos 11...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Windows 11 Installations Assistent lässt mich 24h2 nicht installieren

Windows 11 Installations Assistent lässt mich 24h2 nicht installieren: Hallo liebes Microsoft Forum, ich habe versucht mein Windows auf die neueste Version 24h2 zu updaten. Das Problem dabei ist das ich eine WD Black 770 2tb habe. Ich habe sie zwar über das WD...
Windows Insider 20. Oktober 2024
Windows 10 neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.