Windows 10, Office 2007 student

Diskutiere und helfe bei Windows 10, Office 2007 student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Laptop mit Windows 10 gekauft und möchte mein Office 2007 students installieren. Nur leider gibt man mir nach Eingabe des Keys immer nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jojoloh, 29. Dezember 2016.

  1. Jojoloh
    Jojoloh Gast

    Windows 10, Office 2007 student


    Ich habe ein Laptop mit Windows 10 gekauft und möchte mein Office 2007 students installieren. Nur leider gibt man mir nach Eingabe des Keys immer nur die Auskunft, dass im Augenblick keine Istallation möglich ist. Ich möge es noch einmal sspäter vesuchen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Home and Student2007

    Hallo,

    Office 2007 ist mit Windows 10 kompatibel.

    Office Home & Student ist einen Lizenz für einen PC.

    Peter
  3. DieterJeck Win User

    Outlook 2010

    Hallo Thomas,

    aktuell nach der Umstellung auf Windows 10 wollte ich nur noch Microsoft Office Home and Student 2010, die Software welche von Haus aus auf dem Laptop war verwenden. Vor der Umstellung habe ich Microsoft Office 2007 verwendet. DIesen Outlook kann ich aber
    nicht mehr öffnen, weil er durch das Update von Windows 10 verschwunden ist.

    Die Fehlermeldung kommt mir seid der Umstellung durch Windows 10

    Hoffe wir finden für das Problem die passende Lösung.

    Gruß

    Dieter
  4. Heidi 59 Win User

    Ist es ein problem windows 10 mit Office 2007 zu verbinden

    Danke für die Antwort, habe es selbst gefunden wie man das installieren muss.

    Habe ein Laptop mit Betriebssystem Windows 10 und habe nun eine Version von Office 2007 Student installiert. War ja ganz gut angezeigt von Microsoft.

    Nochmals danke für die Antwort.

    Gruß Heidi
  5. BJ. &1221 Win User

    Office Updates

    Hallo Danke für die Antwort, Leider geht das nicht sofort, die Getaktete Verbindung ist gekündigt dauert aber noch eine weile bis ich eine andere Verbindung(keine Getaktete)habe . Dieses Verhalten kenne ich auch: Home and Student 2007

    und Windows 10- bei Windows 7 und Home and Student 2007 ging das Problemlos.

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Ich melde Mich wenn Ich die Neue Internetverbindung habe, ob es geht oder nicht.

    Gruß und Guten Rutsch
  6. Thomas Löwe Win User

    Windows 10, Office 2007 student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde Microsoft Office 2016 als Testversion vorinstalliert.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office Home and Student 2007 herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10, Office 2007 student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Office 2007 student - Similar Threads - Windows Office 2007

Forum Datum

Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Nutzung von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Da ich eine 3-fach Lizenz von Home and Student 2007 besitze, habe ich diese neu installiert. Hat auch alles ohne Fehlermeldung einschließlich...
Microsoft Office 1. März 2017

Office Home & Student 2007 kann auf Windows 10 nach Wiederherstellung nicht installiert werden.

Office Home & Student 2007 kann auf Windows 10 nach Wiederherstellung nicht installiert werden.: Hallo, nach der Neuinstallation erhalte ich ein sehr kleines Fenster mit dem Text: "Microsoft- Software-Lizenz lesen". Im Fenster kann ich weder scrollen noch es vergrößern. Im Blindflug habe ich...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Microsoft Office Home & Student 2007 unter Windows 10

Microsoft Office Home & Student 2007 unter Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und nun Probleme bei der Installation von Office Home and Student 2007. Bei jedem Dokument, das ich öffnen möchte, öffnet sich erneut das...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Office 2007 auf Windows 10

Office 2007 auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Office Home and Student Version 2007, die ich jetzt auf einem Windows 10 Laptop installiert habe. Hier wird die Version automatisch in Office 2016...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Installation von Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Nachdem mein Rechner zum gefühlten Zehnten Mal abgestürzt ist und ich ihn inzwischen zum elften Mal wieder reaktiviert habe, kann ich bei diesem elften Mal alle Programme außer Office Home and...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Windows 10, Office 2007 student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.