Windows 10 Office abgelaufen trotz permanent license

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Office abgelaufen trotz permanent license im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe letztes Jahr einen Dell Laptop mit Office gekauft. Permanent. Jetzt wird mir aber angezeigt, dass ich einen code eingeben oder es neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TinkyRAF, 6. November 2018.

  1. TinkyRAF
    TinkyRAF Gast

    Windows 10 Office abgelaufen trotz permanent license


    Hallo,

    Ich habe letztes Jahr einen Dell Laptop mit Office gekauft. Permanent. Jetzt wird mir aber angezeigt, dass ich einen code eingeben oder es neu kaufen muss. Wie kann das sein?

    Lg Tinky
     
  2. JanHotzel Win User

    Windows 10 Office abgelaufen trotz permanent license

    Hallo Tinky,

    oft sind bei den Laptops nur "vorinstallierte" Versionen dabei. Diese sind ohne Lizenz im Grunde gar nicht zu nutzen, deshalb braucht es diesen Key dann spätestens mit Ablauf der "Karenzzeit".
  3. JanHotzel Win User

    Windows 10 Office abgelaufen trotz permanent license

    du meinst sicher "perpetual" - also eine jährliche Subskription. Office 365 gibt es nicht als Einmalkauf, nur als jährliche Zahlung. Deshalb kommt jetzt die Aufforderung zur Aktualisierung bzw. dem Hinterlegen eines Abos (als Key).
  4. TinkyRAF Win User

    Windows 10 Office abgelaufen trotz permanent license

    Ich habe es permanent gekauft. Also deshapb die frage
  5. Peter.Star Win User

    Windows 10 Office abgelaufen trotz permanent license

    Hast du mit dem Rechner eine Version von Windows Home gekauft so läuft dieses Abo ein Jahr lang.

    Kommt diese Version vom Hersteller des Rechners läuft diese nach einem Jahr ab. Du musst entweder verlängern oder einen neuen Key kaufen.
  6. Christian60QT Win User

    Word / Excel am Mac: Menüband anpassen ?

    Vielen Dank an Euch alle !

    Meine Erkenntnisse:

    1. Dass ich den Button "Menüband & Symbolleisten" nicht sehen konnte lag tatsächlich an meiner "permanente license". Nach Download und Installation einer 365 personal license kann ich jetzt den button sehen.

    2. Der button ist also da, nur kann ich nur den Schnellzugriff, nicht aber das Menüband anpassen.

    Laut Diskussion, die ich an anderer Stelle gefunden habe, dürfte das aber ein allgemeines Problem von "office 2016" (zumindest am Mac ?) sein ... Ich freu mich auf ein Update

    Schönen Tag zusammen und nochmals vielen Dank für Eure Hilfe !

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Office abgelaufen trotz permanent license - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Office abgelaufen trotz permanent license - Similar Threads - Windows Office abgelaufen

Forum Datum

Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo

Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo: Hallo,bekomme die Meldung dass mein Microsoft Single Abo abgelaufen ist.Ich hatte es über Amazon bestellt mit 3 Monaten gratis Zeitraum.Am 29.01.,24 hat amazon 7€ abgebucht für das Abo, bei amazon...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Abonnement abgelaufen trotz Vollversion

Abonnement abgelaufen trotz Vollversion: Ich hatte auf meinem neuen Rechner eine Office 365 Version vorinstalliert, die jedoch abgelaufen ist. Nun habe ich mir eine Vollversion 2019 gekauft, aber beim Start von Office-Anwendungen z.B....
Microsoft Office 12. November 2023

Windows 10 Festplatte permanent aktiv

Windows 10 Festplatte permanent aktiv: Ich habe auf einem SONY VIAO Notebook Windows 10 Home installiert.Aktuell ist 21H2 installiert.Das runterladen dauerte bestimmt zwei Stunden 50 MBit/s Das anschließende Installieren genauso...
Apps 5. August 2022

Windows 10 Festplatte permanent aktiv

Windows 10 Festplatte permanent aktiv: Ich habe auf einem SONY VIAO Notebook Windows 10 Home installiert.Aktuell ist 21H2 installiert.Das runterladen dauerte bestimmt zwei Stunden 50 MBit/s Das anschließende Installieren genauso...
Games und Spiele 5. August 2022

Windows 10\Server -- KB4586793 Abgelaufen

Windows 10\Server -- KB4586793 Abgelaufen: Hallo zusammen,laut Microsoft ist der Sicherheitspatch KB4586793 abgelaufen und wird nicht mehr zur Verfügung gestellt -->...
Apps 5. Januar 2022

License

License: Hallo, wir möchten gerne für unsere Enduser (intern customers) aber auch extern (to be expanded) einen View von Power Bi tools zur Verfügung stellen, ohne, dass diese sich die Prolicence kaufen...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Abonnement abgelaufen trotz Kauf

Abonnement abgelaufen trotz Kauf: Hallo, wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im August 2017 gekauft habe, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden (also ein 1-Jahres-Abo), aber mir jetzt bei Öffnen von Word angezeigt...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Windows 10 Office abgelaufen trotz permanent license solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.