windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Lineal wird nach Auswahl unter 45° angezeigt, Winkelmesser springt nach Berührung des Lineal in die Mitte der Berührpunkte, Lineal lässt sich aber dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WilliFK, 30. September 2018.

  1. WilliFK
    WilliFK Gast

    windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.


    Lineal wird nach Auswahl unter 45° angezeigt, Winkelmesser springt nach Berührung des Lineal in die Mitte der Berührpunkte, Lineal lässt sich aber dann weder mit den Fingern noch mit Mausrad drehen. (PC: Lenovo X230t). Abhilfe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich. - Apps

Die Seite wird geladen...

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich. - Similar Threads - windows onenote lineal

Forum Datum

Lineal in OneNote

Lineal in OneNote: OneNote Version 2208 Build 15601.20578; Windows 11; Surface pro 8 Hallo zusammen,wieso wird bei mir in OneNote das Lineal nicht angezeigt, obwohl ich die aktuellste Version habe?
Microsoft Office 19. März 2023

Kein Lineal bei OneNote unter windows 11

Kein Lineal bei OneNote unter windows 11: Ich finde unter windows 11 und OneNote 2019 keine Linealfunktion. Wer kann mir helfen und hat eine Lösung, wo das Lineal versteckt ist?
Microsoft Office 26. September 2022

Kein Lineal bei OneNote

Kein Lineal bei OneNote: Hallo,ich habe Microsoft® OneNote® für Microsoft 365 MSO Version 2109 Build 16.0.14430.20292 64 BitMein Problem ist, dass ich kein Linial sehe von dem Microsoftredet. In der Registerleiste ist...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.: Lineal wird nach Auswahl unter 45° angezeigt, Winkelmesser springt nach Berührung des Lineal in die Mitte der Berührpunkte, Lineal lässt sich aber dann weder mit den Fingern noch mit Mausrad...
Apps 5. Oktober 2018

OneNote Lineal

OneNote Lineal: Hallo, Ich besitze das Office Professional Plus 2016 Paket und verwende OneNote. Leider kann ich die Funktion des Lineals nicht finden. Im Shortcut Menü ist es nicht gelistet und auch wenn ich...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Lineal in OneNote und OneNote 20106

Lineal in OneNote und OneNote 20106: Hi, ich habe bis jetzt OneNote für meine Notizen genutzt und hab entdeckt das ich ein weiteres OneNote 2016 auf meinem Surface habe. Das OneNote 2016 gefällt mir ein wenig besser vom Desing, nur...
Microsoft Office 23. Januar 2018

OneNote-Lineal

OneNote-Lineal: Hallo Community, ich suche ein Lineal in OneNote / OneNote2016... Gibt es dies und wenn ja wo finde ich diese Funktion? Liebe Grüße
Microsoft Office 21. Dezember 2016
windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.