Windows 10, Outlook 2016 & iCloud für Windows

Diskutiere und helfe bei Windows 10, Outlook 2016 & iCloud für Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich habe seit Freitag ein neues Surface um besser für das Geschäft zu arbeiten. Egal wo und wann. Nun wollte ich mein IPhone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraR135, 18. März 2018.

  1. SandraR135
    SandraR135 Gast

    Windows 10, Outlook 2016 & iCloud für Windows


    Guten Abend zusammen,


    ich habe seit Freitag ein neues Surface um besser für das Geschäft zu arbeiten. Egal wo und wann.

    Nun wollte ich mein IPhone Kalender und Kontakte syncronisieren und das funktioniert gar nicht.

    Weder iCloud für Windows kann richtig installiert werden (erscheint immer ein Fehler) noch bekomm ich sonst irgendwie die Daten auf Windows eingespielt.

    Ich kann doch nicht alle Kontaktdaten erneut eintragen, geschweige den alle Termine doppelt immer pro Gerät einstellen.


    Hat irgendjemand eine Antwort? Ich sitze hier seit Stunden und komm nicht voran.


    Vielen Lieben Dank


    Sandra
     
  2. Du-Ede Win User

    Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

    Danke Alexandra,

    habe alles NEU installiert: Windows 10 Pro und Office 2016.

    Jetzt läuft auch die Synchronisation mit Outlook 2016 und iCloud für Windows.

    Allerdings ist noch ein Apple-Fehler da drin, in iCloud für Windows sind alle Geburtstagseinträge doppelt. Apple hat keine Lösung.

    Viele Grüße

    Ede
  3. ErhardFisoler Win User

    Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

    Hallo,

    habe im Juni 2016 auf Windows 10 und Office 2016 umgestellt. Da ich verreist war wurden bis gestern den 21.11.16 keine Updates gemacht. Nach dem Update funktioniert Icloud in Outlook auch nicht mehr obwohl AddIn als aktiv angezeigt wird.

    Da alle meine Kontakte über Icloud verwaltet werden kann ich auf den Icloud-Kontaktordner nicht zugreifen!

    Was tun?? Es eilt sehr!!!

    Mfg
  4. SaschaLember Win User

    Fehler bei icloud nach Upgrade auf Office2016

    Das ist falsch. Ich habe Windows 10 installiert und nutzte iCloud mit Office 2013. Nach dem Update auf Office 2016 funktionierte iCloud nicht mehr. Auch eine Deinstallation von Office 2016 und Neuinstallation von Office 2013 brachte keinen Erfolg.

    Ich habe dann Windows 10 und Office 2013 komplett neu installiert und seit dem (3 Wochen) funktioniert iCloud ohne Probleme. Also, nicht Windows 10 ist inkompatibel, Office 2016. Hiermit tut sich Microsoft keinen gefallen, weil viele viele Menschen iPhones
    und den Kalender nutzen, gerade im Business Bereich. Für all diese wird ein Umstieg auf Office 2016 ein No Go sein.
  5. dtp67 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Kurzer Hinweis. Mit iOS 10 scheint das Problem nun wieder behoben zu sein. Bei mir klappt der Sync nun auf jeden Fall wieder, ohne dass ich etwas an iCloud für Windows oder Outlook 2016 geändert habe. Vermutlich liegt's an dem neuen zweistufigen Login-Verfahren,
    das Apple mit iOS 10 für die iCloud eingeführt hat.

    Gruß,

    Thorsten
  6. dtp67 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Also bei mir klappt es seit Umstellung der iCloud auf das zweistufige Login-Verfahren wieder problemlos. Sowohl mit Outlook 2013, als auch mit Outlook 2016, sowie mit iCloud für Windows 5.2.1, als auch mit iCloud für Windows 6.0.

    Nach dem Einloggen unter iCloud für Windows wurde mir eine PIN auf mein iPhone geschickt, die ich dann unter Windows eingeben müsste. Danach war es nochmals nötig, mein Passwort für die iCloud auf dem iPhone einzugeben.

    Ich werde auf alle Fälle bei der Kombi iOS für das Smartphone und Windows 10 für meine anderen Geräte (Notebook und Surface 3) bleiben. Hoffe, dass nun bald auch das iPhone 7 und die Apple Watch Series 2 eintrudeln. Bei der Watch bin ich mir aber noch nicht
    so sicher, ob ich sie behalten werde. Das Design ist ehrlich gesagt nicht so ganz meins. Aber das ist ein anderes Thema, was hier nicht hin gehört.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10, Outlook 2016 & iCloud für Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Outlook 2016 & iCloud für Windows - Similar Threads - Windows Outlook 2016

Forum Datum

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert: Kontakte werden aber über Icloud synchronisiert - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 19. Januar 2018

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert: Kontakte werden aber über Icloud synchronisiert
Outlook.com 19. Januar 2018

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10)

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10): Hallo, Ich versuche verzweifelt, Kalender und Kontakte auf meinem iPhone und meinem Windows Laptop synchron zu halten. Das klappt leider immer nur für begrenzte Zeit. Aktuelle Problematik:...
Microsoft Office 20. September 2017

Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows

Synchronisieren Outlook 2016 mit iCloud für Windows: Hallo zusammen, bei mir lief mit Office 2007 die Synchronisation zu meinen Apple Devices alles problemlos über iCloud für Windows (6.1.1). Jetzt habe ich Office 2016 (neu) installiert, habe die...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Outlook 2016 und iCloud für Windows

Outlook 2016 und iCloud für Windows: Hallo :) Ich habe heute wohl einen riesen Fehler gemacht. Ich habe iCoud für Windows installiert. Dann hat das mit einem iPhone 6 synchronisiert. Nun habe ich auf dem iPhone nur noch einen...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Outlook 2016 und iCloud für Windows

Outlook 2016 und iCloud für Windows: Hallo :) Ich habe heute wohl einen riesen Fehler gemacht. Ich habe iCoud für Windows installiert. Dann hat das mit einem iPhone 6 synchronisiert. Nun habe ich auf dem iPhone nur noch einen...
Outlook.com 24. Januar 2017

Outlook 2016 windows 10 und iCloud - Probleme

Outlook 2016 windows 10 und iCloud - Probleme: Hallo zusammen Ich weiss, dass diese Frage schon ein paar Mal kam, aber die dort angebotenen Lösungen haben alle nicht geholfen. Meine Frau hat einen Laptop mit Windows 10 Home 64 Bit und darauf...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Windows 10, Outlook 2016 & iCloud für Windows solved

Users found this page by searching for:

  1. Altmann icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.