Windows 10 Personal mit Office 365

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Personal mit Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in WINDOWS 10 /64 bei Office 365 weder Exel noch Word starten, weil der "Office-Systemdienst" fehlt. Wie kann ich den aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolf-DieterGisevius, 8. August 2018.

  1. Windows 10 Personal mit Office 365


    Ich kann in WINDOWS 10 /64 bei Office 365 weder Exel noch Word starten, weil der "Office-Systemdienst" fehlt. Wie kann ich den aktivieren?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 personal

    Hallo Georg,

    auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation mehrerer Office produkte in meinem konto

    Hallo Dany,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird auf dem Tablet Windows 10 verwendet? Wenn, ja: Das Gerät wird in diesem Fall als PC berücksichtigt. Neben der Installation auf einem Surface ist die Installation auf einem Tablet mit Windows 10 mit einem Office 365 Personal Abonnement nicht möglich.

    Möglich wäre ein Wechsel auf Office 365 Home. Die verbleibende Laufzeit deines Office 365 Personal Abonnement wird anteilige berücksichtigt:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. EdgarGottfried Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?

    Ich habe aber das gleiche Problem, auch mit "Windows 10 & Office Professional Plus 2016"

    Gruß

    Edgar
  5. Ferny 1942 Win User

    Outlook 2016 Windows 10

    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    Windows 10 - office 365 Personal - Bin Ihren Anweisungen gefolgt bis zu Apdata das hab ich nicht gefunden. mfG - Ferny
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung der Office 365 Lizenz auf Surface 3 nach Upgrade auf Windows 10

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte setze das Surface 3 auf die Werkseinstellungen zurück. Danach ist auf dem Gerät Microsoft Windows 8.1 installiert.

    Aktiviere Office 365 Personal.

    Führe anschließend das Upgrade auf Microsoft Windows 10 erneut durch.

    Konnte die Aktivierung von Office 365 Personal erfolgreich durchgeführt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Personal mit Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Personal mit Office 365 - Similar Threads - Windows Personal Office

Forum Datum

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich versuche Mehrfach Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto zu Stornieren. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir weiterhelfen? MfG
Microsoft Office 18. Juli 2019

Windows 10 Personal mit Office 365

Windows 10 Personal mit Office 365: Ich kann in WINDOWS 10 /64 bei Office 365 weder Exel noch Word starten, weil der "Office-Systemdienst" fehlt. Wie kann ich den aktivieren?
Microsoft Office 8. August 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Windows 10 Personal mit Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.