windows 10 pro 64 BIT

Diskutiere und helfe bei windows 10 pro 64 BIT im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Acer Veriton M275 PC mit 4GB DDR3 ram, Grafikkarte mit 1,6 GB ram und Prozessor mit 2x 3,2 GH. Man liest ja jetzt viel im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreHermanns, 25. Juni 2019.

1. windows 10 pro 64 BIT

Hallo,

Ich habe ein Acer Veriton M275 PC mit 4GB DDR3 ram, Grafikkarte mit 1,6 GB ram und Prozessor mit 2x 3,2 GH.

Man liest ja jetzt viel im Internet aber wie sieht das jetzt aus reicht die Leistung für windows 10 64 BIT?

Weil ich würde gern umsteigen von Windows 7 auf 10.

Weil bei Windows 7 ja bald der Support eingestellt wird.

Der PC läuft sauber und schnell.

Mfg Andre

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 10 pro 64 BIT - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 10 pro 64 BIT - Similar Threads - windows BIT

Forum Datum

windows vista 32 bit aktivieren

windows vista 32 bit aktivieren: pc nimmt vista home key nicht
Allgemeines 17. Mai 2020

Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Windows 10 Prof. 64-bit Defender: Defender alleine, keine weitere Virenschutz-Software Nach einer Aktion welche über Magix lief und mit einem Diagnose-Programm "Syscheck.exe" durchgeführt wurde, hat Defender diese Exe als...
Windows Security 8. Februar 2020

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht: Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem PC mit Windows 7 Professional (64 Bit) nicht...
Allgemeines 19. November 2019

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner
Allgemeines 9. November 2019

Windows 10 64 bit Pro

Windows 10 64 bit Pro: Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und nicht angenehm zu bedienen . So bekam ich noch...
Allgemeines 14. August 2019

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite "www.t-online.de" nicht angezeigt. Es erscheint die...
Allgemeines 12. Juli 2019

Windows 7 Home Premium SP 1 64 bit

Windows 7 Home Premium SP 1 64 bit: Hallo, vor einiger Zeit sind ganz offensichtlich Updates fehlgeschlagen. Beim Neustart bekomme ich immer die gleichen Meldungen: Windows\System 32\msxml3.dll und Tastatur Keyboard können nicht...
Allgemeines 4. Juli 2019
windows 10 pro 64 BIT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.