Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich benutze die Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17704.rs_prerelease.180623-1611 Seit dem letzten... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Thomas._935, 16. August 2018.

  1. Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview


    Hallo ich benutze die

    Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17704.rs_prerelease.180623-1611


    Seit dem letzten Update, geht bei mir in Windows fast nichts mehr, ich komme nicht mehr in die Untermenüs von Windows. Wenn ich auf Windows Logo gehe und wie gewohnt die linke Mouse Taste drücke, passiert nichts mehr, drücke ich die rechte Mouse Taste habe ich zwar eine Menüauswahl, komme aber nirgenswo rein, ausser Computer neu Booten oder ausschalten funktioniert !


    Ich kann das Update nicht mal rückgängig machen geschweige ein neues aufspielen, da ich nicht in die Menüs komme.


    Selbst das Externe Programm von Windows für Problembeseitigungen läuft nicht, wird abgeprochen wegen Fehler.

    Wer hat eine Lösung ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview - Similar Threads - Windows 64Bit Insider

Forum Datum

Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005

Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005: Hallo habe die unter Betreff angezeigte Version installiert, folgendes Problem : Bei Einstellung, Geräte werden keine Namen von meinen installierten Geräten angezeigt sondern nur Rechtecke. Alle...
Windows Insider 24. August 2019

Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview

Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview: Hallo ich benutze die Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17704.rs_prerelease.180623-1611 Seit dem letzten Update, geht bei mir in Windows fast nichts mehr,...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Windows 10 insider preview

Windows 10 insider preview: Diagnose- und Nutzungseinstellungen Reparatur erforderlich ( grau hinterlegt ) Was ist zu machen ? Moved to: Windows Insider Program / Windows Insider Preview / Windows Update / PC
Windows Insider 23. April 2018

Windows Pro 10 Insider Preview version 1607, Betriebssystembuild 14955.1000

Windows Pro 10 Insider Preview version 1607, Betriebssystembuild 14955.1000: Hallo in die Runde, alle meine Windows 10 - Systeme haben sich im Preview-Build (fast) ohne Probleme auf das OS-Build 14965 updaten lassen. Mein Arbeitsplatz-System steht nun schon einige Zeit...
Windows Insider 17. November 2016

Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms

Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms: Hallo, ich möchte auf meinem Zweit-PC das Insider Programm verlassen, das ich seit den Preview Versionen nutze. Muss der PC erneut aktiviert werden wenn ich dieses Programm verlasse? - In...
Windows Insider 30. Oktober 2016

Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms

Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms: Hallo, ich möchte auf meinem Zweit-PC das Insider Programm verlassen, das ich seit den Preview Versionen nutze. Muss der PC erneut aktiviert werden wenn ich dieses Programm verlasse?
Windows Insider 30. Oktober 2016

windows 10 pro insider version

windows 10 pro insider version: hallo Insider bin schon lange Insider. habe jetzt durch den winver befehl bei mir gelesen das die insiderversion nur noch biss 2.10.16 gültig ist ist das korrekt,ich habe nix gemacht oder...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.