Windows 10 Pro hat keine Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro hat keine Internetverbindung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Computer ist durch einen WLAN-Stick mit dem Internet verbunden und Anwendungen/Spiele/Browser funktionieren ohne Probleme. Nun habe ich mir die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mathias Jeske, 15. Juli 2019.

  1. Windows 10 Pro hat keine Internetverbindung


    Mein Computer ist durch einen WLAN-Stick mit dem Internet verbunden und Anwendungen/Spiele/Browser funktionieren ohne Probleme. Nun habe ich mir die Minecraft Windows 10 Version gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Anwendungen die direkt mit Windows verbunden sind, keine Verbindung zum Internet haben. Sei es Minecraft, Problem Behebungsanwendungen oder XBox Konsolen-Begleiter. Alle Anwendungen sagen ich müsse checken, dass ich mit dem WLAN verbunden bin. Dabei funktioniert es, schließlich schreibe ich über diesen Computer den Beitrag.


    Schaut man unten rechts in der Task leiste nach, sieht man, dass der Computer mit dem Internet verbunden ist. Geht man nun auf "Netzwerk- Interneteinstellungen öffnen" sieht man, das der Netzwerk Status "Nicht verbunden" ist.


    Ich habe alles mögliche an der Firewall getestet und andere Antivirusprogramme o.Ä. sind nicht auf dem Computer.


    Hilfe wäre sehr hilfreich. Sollten Informationen fehlen, gerne nachfragen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro hat keine Internetverbindung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro hat keine Internetverbindung - Similar Threads - Windows Internetverbindung

Forum Datum

Windows 11 Neuinstallation keine Internetverbindung

Windows 11 Neuinstallation keine Internetverbindung: Hallo,leider komme ich hier nicht mehr weiter.Ich wollte mein neuen Lenovo Laptop neu installieren auf den bereits Win 11 installiert war.Bei der Neuinstallation bleibe ich jetzt stecken, da keine...
Apps 2. Februar 2024

Windows 11 Neuinstallation keine Internetverbindung

Windows 11 Neuinstallation keine Internetverbindung: Hallo,leider komme ich hier nicht mehr weiter.Ich wollte mein neuen Lenovo Laptop neu installieren auf den bereits Win 11 installiert war.Bei der Neuinstallation bleibe ich jetzt stecken, da keine...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung: Seit zwei Tagen habe ich Probleme damit, Updates auf meinem Laptop Windows 10, Version22H2, Build 19045 abzurufen. Das Problem ist angeblich, dass ich keine Internetverbindung habe. Das wird mir...
Apps 12. November 2023

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung

Netzwerkstatus 'nicht verbunden' und keine Windows Updates möglich trotz Internetverbindung: Seit zwei Tagen habe ich Probleme damit, Updates auf meinem Laptop Windows 10, Version22H2, Build 19045 abzurufen. Das Problem ist angeblich, dass ich keine Internetverbindung habe. Das wird mir...
Games und Spiele 12. November 2023

Windows 11 Anmeldung MIT Internetverbindung ist nicht möglich nur OHNE! - Netzwerkstecker...

Windows 11 Anmeldung MIT Internetverbindung ist nicht möglich nur OHNE! - Netzwerkstecker...: Hallo,ich habe seit einigen Wochen ein ungewöhnliches Problem und zwar das Anmelden klappt nicht mehr.Normalerweise startet mein PC recht schnell:- 3 Sek. Hardwarestart- ca. 15 sek. Windows...
Apps 15. September 2023

Windows 11 Anmeldung MIT Internetverbindung ist nicht möglich nur OHNE! - Netzwerkstecker...

Windows 11 Anmeldung MIT Internetverbindung ist nicht möglich nur OHNE! - Netzwerkstecker...: Hallo,ich habe seit einigen Wochen ein ungewöhnliches Problem und zwar das Anmelden klappt nicht mehr.Normalerweise startet mein PC recht schnell:- 3 Sek. Hardwarestart- ca. 15 sek. Windows...
Games und Spiele 15. September 2023

Windows 11 keine Internetverbindung außer im Browser

Windows 11 keine Internetverbindung außer im Browser: Hallo,ich habe das Problem, dass ich keine Internetverbindung in meinen Apps, Microsoft Store, Lenovo Vantage, ect herstellen kann, allerdings habe ich im Browser egal welcher die ganze Zeit...
Games und Spiele 1. September 2022
Windows 10 Pro hat keine Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.