Windows 10 Pro S

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro S im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich muss mit euch wieder eine Rücksprache halten. Ich habe einen neuen Build erhalten, auf meinem Surface Laptop mit Windows 10 S, und jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 19. Februar 2018.

  1. Windows 10 Pro S


    Hallo!


    Ich muss mit euch wieder eine Rücksprache halten. Ich habe einen neuen Build erhalten, auf meinem Surface Laptop mit Windows 10 S, und jetzt habe ich gesehen, dass ich bei diesem Update der Insider Preview 17101.1000, Version 1803 erhalten habe, aber Windows 10 Pro S. Installieren kann ich aber trotzdem nichts. Heißt das nun, dass ich auf Pro upgraden soll? Und was ist dann nach der Preview? Weil mittlerweile kostet das 200 € und die wären dann weg. Interessant wäre das schon, weil ich versucht habe Outlook 2016 zu starten und zu installieren und das geht nicht. Mittlerweile habe ich aber auch schon rausgefunden, wie ich mit diesem Laptop arbeiten kann und wie ich die Festplatte checken kann. Es war nur weil ich auf meinem Surface Pro 3 und an meinem Chili Laptop und an meinem Surface Laptop gearbeitet habe. Ich habe eben nur an zwei Power Shell bzw. auf meinem Surface Laptop habe ich auch eine Hyper-V und Enterprise laufen und da kann ich ebenfalls nichts installieren, obwohl ich da Power Shell habe.

    Und bei meinem Chili Laptop habe ich jetzt das Problem, dass ich Windows 10 immer neu installieren muss, aber auch Office und alles andere. Während auf meinem Surface Devices dieser Build 17101.1000 stabil zu laufen scheint kann mein Chili Laptop nach der Installation von 17101.1000 und nach dem Runterfahren anschließend nach dem neu Rauffahren diesen Build nicht booten. Ich habe da schon einiges ausprobiert, über Power Shell und Bereinigung, aber es geht nicht. Ich muss immer wieder neu installieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro S - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro S - Similar Threads - Windows

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Apps 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Games und Spiele 19. März 2024

Windows 11 Download langsam

Windows 11 Download langsam: Hallo, ich habe neulich auf eine 250.000 kbit/s Leitung Verbessert. Alles Funktoniert reibungslos bis auf die Downloadgeschwindigkeit auf meinem PC. Alle andere Geräte haben die versprochene...
Games und Spiele 19. März 2024
Windows 10 Pro S solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.