Windows 10 Pro und Office 2016 Plus

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro und Office 2016 Plus im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ob. Versionen wurden vor einigen Monaten neu installiert. Outlook macht zeitliche Probleme beim Öffnen. Es fragt an, ob es noch eine andere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertJungbauer, 19. Juni 2018.

  1. Windows 10 Pro und Office 2016 Plus


    Hallo,


    ob. Versionen wurden vor einigen Monaten neu installiert.

    Outlook macht zeitliche Probleme beim Öffnen.

    Es fragt an, ob es noch eine andere Version oder Reste ( von Win 7) auf dem PC gibt.

    Frage: Wie kann ich das heraus finden und dann wie löschen?


    Norbert Jungbauer, Plochingen/Deutschland
     
  2. SabrinaReich4392 Win User

    Office extrem langsam

    Guten Tag

    Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  3. EdgarGottfried Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?

    Ich habe aber das gleiche Problem, auch mit "Windows 10 & Office Professional Plus 2016"

    Gruß

    Edgar
  4. ThomasLST Win User

    Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei gültigen Lizenzen zu Windows 10 Pro und Microsoft Office 2016 Professional Plus können die Programme neu installiert und aktiviert werden.

    Nach Neuinstallation sind beide Programme neu zu aktivieren.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dein Verkäufer zur Verkäufer.

    Beachte die folgenden Informationen zur Neuaktivierung von Windows 10 Pro:

    https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. KajoM Win User

    Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

    Ganz einfach

    Laptop mit Windows 10 Version 1803 und installierten Office 2016 pro plus (HUP) und Project 2016

    Update auf 1809

    Office 2016 pro plus verweigert die Authentifizierung und geht in die "graCE pERIOD)!

    Lizenzaktivierung über Internet Fehlanzeige, Lizenz nicht gültig

    Lizenzaktivierung per Telefon, Lizenz nicht gültig

    Kontrolle der Lizenz über .vbs ergibt die gelistete

    Diesen Lizenzcode eingegeben alles funktioniert einwandfrei

    Seltsamerweise hat Project 2016 immer funktioniert!

    Alles nun klar?
  6. aspirat2110 Win User

    Office 2016 Professional Plus Fehler 0-1012 (0)

    Hallo,

    die Lizenz für Office 2016 Professional Plus wurde auf eBay erworben, die Installations-Datei kommt aber von www.office.com.

    Windows 10 Pro wurde frisch von einem USB-Stick auf der SSD installiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro und Office 2016 Plus - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro und Office 2016 Plus - Similar Threads - Windows Office 2016

Forum Datum

Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus: Ich habe vor 2 Jahren einen neuen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Pro OEM und MS Office 2016 Professional Plus Installiert war. Die jeweiligen ESD-KEY liegen mir vor. Ich muß den Rechner...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Office Pro Plus 2016

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber erworben habe, neu installieren. Die Office Version...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Wenn Office 2016 Pro + von Microsoft für den Endkunden nicht gedacht ist, warum kann man dann bei Dutzenden ja schon fast Hunderten Anbietern bei eBay & co. die Lizenzen erwerben ohne das Micosoft...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Windows 10 Pro und Office 2016 Plus

Windows 10 Pro und Office 2016 Plus: Hallo, ob. Versionen wurden vor einigen Monaten neu installiert. Outlook macht zeitliche Probleme beim Öffnen. Es fragt an, ob es noch eine andere Version oder Reste ( von Win 7) auf dem PC...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Office 2016 pro plus

Office 2016 pro plus: Hallo, habe vor kurzem eine DVD mit Lizenz von win 10 pro und Office pro plus 2016 bei Lizenz-Power ersteigert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop "ohne DVD Laufwerk" - kann ich die Software von...
Microsoft Office 25. Mai 2018

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017
Windows 10 Pro und Office 2016 Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.