Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Mehrere Probleme seit dem Update von Windows 10 Pro Mitte Mai 2018: - die Datensicherung nicht mehr. - Windows Applikationen werden mehrfach geöffnet... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HansWeith, 5. Juni 2018.

  1. HansWeith
    HansWeith Gast

    Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108


    Mehrere Probleme seit dem Update von Windows 10 Pro Mitte Mai 2018:

    - die Datensicherung nicht mehr.

    - Windows Applikationen werden mehrfach geöffnet

    - Browse Fenster werden automatisch mehrfach geöffnet

    - Mauszeiger wechselt in eine Art Scoll-up-&-down Funktion und scrolled die Fenster willkürlich rauf und runter, ohne dass man etwas mit der Maus anklicken kann.


    Der Technische Support hat in einer 2 stündigen Sitzung am 04.06. eine Update-Neu-Installation angestartet.

    Da die Dame Feierabend machen wollte, sollte ich die ISO Datei aufführen. Getan und ….. Datenverlust.


    - Kalender und Kontaktdaten in Outlook sind nicht mehr vorhanden (ganz wichtig für mich)


    Erneuter Support-Call am 05.06. vormittags 1,5 Std. mit einem Techniker löste das Problem auch nicht. Da er vermutlich in die Mittagspause wollte, schloss er den Call.


    Gleicher Tag, neuer Call avisiert eine halbe Stunde später. Rückruf steht aus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108 - Similar Threads - Windows Update Upgrade

Forum Datum

Auf Windows 10 Pro upgraden

Auf Windows 10 Pro upgraden: Ich kann Windows 10 Pro auf meinem PC nicht installieren. Voraussetzungen seien nicht erfüllt. Wobei die Systemvoraussetzungen erfüllt werden.
Allgemeines 6. Dezember 2022

Auf Windows 10 Pro upgraden

Auf Windows 10 Pro upgraden: Ich kann Windows 10 Pro auf meinem PC nicht installieren. Voraussetzungen seien nicht erfüllt. Wobei die Systemvoraussetzungen erfüllt werden.
Apps 6. Dezember 2022

Auf Windows 10 Pro upgraden

Auf Windows 10 Pro upgraden: Ich kann Windows 10 Pro auf meinem PC nicht installieren. Voraussetzungen seien nicht erfüllt. Wobei die Systemvoraussetzungen erfüllt werden.
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Mai Update

Mai Update: Betrifft: 2022-05 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme KB5013943 Nach Installation von KB5013943 vom 10.05. startet mein MSI Center 1.0.45.0 nicht mehr. Nach Deinstallation...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Upgrade auf Windows 10 Pro

Upgrade auf Windows 10 Pro: Hallo, beim Versuch auf Windows 10 Pro upzugraden kommt immer folgende Fehlermeldung: Der eingegebene Produktkey funktioniert nicht. Dass man meist generische Keys benötigt ist mir bekannt,...
Surface 30. Dezember 2020

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Hallo, erhalte beim Upgrade auf Win 10 Pro folgende Fehlermeldung: 0x800707E7 - 0x3000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein...
Allgemeines 2. Mai 2020

Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro

Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro: Ich habe mit dem Windows 10 update Assistenten Windows 10 pro heruntergeladen. Leider klappt die Installation nich´. Es erscheint die Anzeige: Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...
Allgemeines 20. Mai 2019
Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.