Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir einen Pc Zusammengebaut Leider Hängt sich Mein Windows 10Pro regelmäßig in spielen auf wobei nur ein Abmelden und Wieder anmelden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bukoshin, 13. Dezember 2016.

1. Bukoshin
    Bukoshin Gast

Windows 10 Pro

Hallo Ich habe mir einen Pc Zusammengebaut Leider Hängt sich Mein Windows 10Pro regelmäßig in spielen auf wobei nur ein Abmelden und Wieder anmelden hilft.

Hardware:

Mainboard: Maximus VIII Extreme

CPU: I7 6700K

Ram: 64,0GB

Grafik: 2x Geforce GTX 1080 im SLI

Speicher: 250GB SSD , 3TB HDD

Genaue Angaben: http://speccy.piriform.com/results/S6prokyolZAxRLBUDUz0XOF

Antiviren schutz: Kaspersky Total Security

Meine Frage ist wie Kann ich diesen fehler Beheben?

Oder Liegt es an Windows 10 und ich muss auf eine ältere Version zurückgreifen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Trojaner setzt sich selbst in Windows Defender Asschluss

Trojaner setzt sich selbst in Windows Defender Asschluss: Kürzlich habe ich einen Trojaner in Aktion im Honeypot beobachtet, wie er sich selbst in den Ausschluss des Windows Defender setzt. Hier sollte Windows Defender dringend nachbessern! Alle...
Windows Security Heute um 01:14 Uhr

Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr

Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr: Hallo mal wieder, heute kam ein Update zu Windows Photos. Seither funktioniert bei Fotos die ich HEUTE aufgenommen habe (bei den älteren eigenartigerweise schon) plötzlich die Funktion "Foto...
Apps Gestern um 19:24 Uhr

Windows 7 Update fehler Code 800F0A13

Windows 7 Update fehler Code 800F0A13: Immer wenn ich ein update mache es funktioniert nicht und sagt mir den Code 800F0A13
Allgemeines Samstag um 23:42 Uhr

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und Surface mit USb Stick gestartet. Mit der Option...
Surface Samstag um 17:53 Uhr

Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005

Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005: Hallo habe die unter Betreff angezeigte Version installiert, folgendes Problem : Bei Einstellung, Geräte werden keine Namen von meinen installierten Geräten angezeigt sondern nur Rechtecke. Alle...
Windows Insider Samstag um 13:29 Uhr

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die aktuellen SP6 haben aber nur Win Home installiert....
Surface Freitag um 23:52 Uhr

Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an

Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an: Ich habe einProblem und bitte um Hilfe: Nach dem Update passiert folgendes: wenn ich meine Word Dokumente öffnen will erscheint ein Feld mit Benutzerkontensteuerung Möchten sie...
Microsoft Office Freitag um 11:33 Uhr
Windows 10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.