Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir einen Pc Zusammengebaut Leider Hängt sich Mein Windows 10Pro regelmäßig in spielen auf wobei nur ein Abmelden und Wieder anmelden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bukoshin, 20. Dezember 2016.

1. Bukoshin
    Bukoshin Gast

Windows 10 Pro

Hallo Ich habe mir einen Pc Zusammengebaut Leider Hängt sich Mein Windows 10Pro regelmäßig in spielen auf wobei nur ein Abmelden und Wieder anmelden hilft.

Hardware:

Mainboard: Maximus VIII Extreme

CPU: I7 6700K

Ram: 64,0GB

Grafik: 2x Geforce GTX 1080 im SLI

Speicher: 250GB SSD , 3TB HDD

Genaue Angaben: http://speccy.piriform.com/results/S6prokyolZAxRLBUDUz0XOF

Antiviren schutz: Kaspersky Total Security

Meine Frage ist wie Kann ich diesen fehler Beheben?

Oder Liegt es an Windows 10 und ich muss auf eine ältere Version zurückgreifen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop

Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop: Das November-Feature-Update für Office für Windows Desktop, Version 1911, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Um das Update zu installieren, öffnen Sie eine App und klicken...
Microsoft Office Gestern um 14:32 Uhr

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein Windows Surface zu laden. Das Gerät gerade mal...
Surface Sonntag um 14:44 Uhr

kein Windows Update möglich

kein Windows Update möglich: Ich gehe mal davon aus, dass ich ein Virus auf meinem Notebook habe. Microsoft safety scanner findet den Visus nicht. (läuft Stunden lang). Dieser Virus setz andauern mein Windows Update auf ein...
Windows Security Sonntag um 09:18 Uhr

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig synchronisieren. Zuerst waren alle Einträge doppelt, wenn...
Microsoft Office Samstag um 19:14 Uhr

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig synchronisieren. Zuerst waren alle Einträge doppelt, wenn...
Outlook.com Samstag um 19:02 Uhr

Windows Mail Synchronisierung

Windows Mail Synchronisierung: Guten Tag, vor kurzem löschte ich (wegen einer Reperatur) alle Daten von meinem Gerät. Seit ich es jedoch wiederhabe zeigt die Microsoft Mail App nur noch mein Outlook Konto im "Konten"-Reiter...
Apps Samstag um 15:13 Uhr

Windows Mail Synchronisierung

Windows Mail Synchronisierung: Guten Tag, vor kurzem löschte ich (wegen einer Reperatur) alle Daten von meinem Gerät. Seit ich es jedoch wiederhabe zeigt die Microsoft Mail App nur noch mein Outlook Konto im "Konten"-Reiter...
Outlook.com Samstag um 13:03 Uhr
Windows 10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.