Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Office 365 nicht nuzten, obwohl ich mir den Produkt Key für diesen gekauft habe (Windows 10 Professional OEM Key) Online über MMOGA. Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikVoelzke, 20. Januar 2019.

  1. Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren


    Ich kann Office 365 nicht nuzten, obwohl ich mir den Produkt Key für diesen gekauft habe (Windows 10 Professional OEM Key) Online über MMOGA.

    Windows 10 Pro konnte ich auf meinem Laptop aktivieren, jedoch wenn ich denselben Produkt Key dafür nuzte will um Office 365 auf meinem Microsoft Konto zu aktivieren funktioniert es nicht, denn dort stand, dass ein Fehler aufgetreten sei, und zwar Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND.

    Deshalb meine Frage : Wieso kann ich diesen Key nicht verwenden um Office 365 zu nutzen?

    Ps. Ich bin Schüler

    Bitte um Hilfe und Danke für diejenigen die mir helfen können
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Produkt-Key von Windows 10 Pro kann nicht verwendet werden, um Office 365 Home einem Microsoft Konto zuzuordnen.

    Zur Nutzung von Office 365 Home muss ein Abonnement abgeschlossen oder eine Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach, ob Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office-Programme) dort bereitgestellt wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren

    Hallo,

    warum stellst du eine Frage zur Aktivierung von Office im Windows Forum. Achte darauf wo du postest. Verschoben.

    Du hast bei MMOGA gekauft einem Store der bekannt dafür ist gefakte oder nicht gültige Lizenzen zu verkaufen.

    Mit einem Lizenz-Key von Windows Professional kannst du kein Office 365 aktivieren. Jede Version benötigt ihren Key.

    Du benötigst einen Lizenz-Key für Office.

    Peter
  4. Jüne Win User

    Aktivierung von Microsoft Office Professional 2013, Download-Version (ESD)

    Hallo Marco,

    ich habe einen ähnlichen Fall wie du.

    Ich habe Office 2013 Professional Plus im Januar bei Ebay gekauft.

    Unter Windows7 installiert und funktionierte auch super.

    Nun, unter Windows 10 funktioniert der Key nicht mehr.

    Ich hatte bei der Hotline angerufen und da hat man mir gesagt, der Key sei gesperrt.

    Folgendes Problem:

    Office 2013 Professional Plus gibt es gar nicht für den Privatanwender zu kaufen. Das sind Firmen Lizenzen, die nur für Mitarbeiter der Firma gelten. Diese dürfen auch nicht verkauft werden.

    Ich bin dann wohl auf einen Betrüger bei Ebay reingefallen.

    Kurz nach dem Kauf lassen sich diese Keys noch installieren und aktivieren. Nach einer gewissen Zeit werden die aber von Microsoft gesperrt.

    Hat also nichts mit Windows 10 zu tun.

    Grüße
  5. Michael-2MK Win User

    Sicherungskopie für Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thomas,

    habe mir einen neuen Desktop PC gekauft und da war die Software schon aufgespielt.

    Bekam die Produkt- Key schriftlich dabei gelegt.

    Wollte mir für den Notfall eine Sicherung der Office Software anlegen.

    Der Verkäufer teilte mir mit, dass ich keine vollständige Lizenz erworben habe.

    Das verstehe ich nicht so ganz, da ich ja ein Produkt- Key bei diesem PC kauf dazu bekommen habe.

    Das Betriebssystem, Windows 10, ist eine OEM Version.

    Für eine Antwort danke ich

    MfG

    Michael Konrad
  6. DirkDre Win User

    Office home and Business 2010 Product Key ungültig

    Hallo

    ich habe dasselbe Problem. Nach Eingabe des Keys kommt: ungültiger Key. Habe Office 10 Professional Plus im Mitarbeitershop gekauft. Download und Installation hat funktioniert, aktivieren leider nicht.

    Ganz mies ist, dass man nirgendwo eine Anfrage hinschicken kann. Sehr schlechter Service für ein angeblich professionelles Produkt.

    Gruss

    Dirk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren - Similar Threads - Windows Professional OEM

Forum Datum

OFFICE 2021 OEM-Key übertragbar?

OFFICE 2021 OEM-Key übertragbar?: Ich habe vor kurzem einen OFFICE 2021 OEM-Key gekauft und auf meinem PC installiert. Ist es möglich den Key auf einen anderen PC zu benutzen, nachdem ich alle Office-Anwendungen vom alten PC...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren. Die Fehlermeldung lautet: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal,...
Games und Spiele 13. November 2022

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch aktivieren lässt. Es handelt sich dabei um den Key, der...
Allgemeines 2. September 2018

Ich habe einen Produkt-Key gekauft, wie kann ich die Software (Office Professional Plus...

Ich habe einen Produkt-Key gekauft, wie kann ich die Software (Office Professional Plus...: Hallo, die Seite ist nicht gerade Nutzerfreundlich aufgebaut, jetzt habe ich den Lizenzschlüssel und weiß nicht, wo ich den eingeben kann... Kann bitte jemand helfen?
Microsoft Office 5. Oktober 2017

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein PC-Doctor hat mir wieder Win 7 aufgespielt. Nun...
Allgemeines 7. August 2017

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein PC-Doctor hat mir wieder Win 7 aufgespielt. Nun...
Allgemeines 28. Juli 2017

Win7 Professional OEM

Win7 Professional OEM: Ich habe auf meinem Laptop Win7 Professional vorinstalliert. Es handelt sich um eine OEM-Version, wie kann ich das System neu installieren bei Schäden? Ich habe keinen Key bekommen, keine CD und...
Allgemeines 4. April 2017
Windows 10 Professional OEM Key gekauft und kann Office 365 nicht nuzten bzw. aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.