Windows 10 proN kein Game Modus aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10 proN kein Game Modus aktivierbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Problem scheint bekannt, aber bei meiner Windows 10 proN Version 1803 Update gibt es keine Option den Game Modus ein bzw auszuschalten. Auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tamara FelicitasKlein, 22. Juni 2018.

  1. Windows 10 proN kein Game Modus aktivierbar


    Hallo, das Problem scheint bekannt, aber bei meiner Windows 10 proN Version 1803 Update gibt es keine Option den Game Modus ein bzw auszuschalten. Auch unter Windowstaste +G gibt es keinen Button dafür. Es heißt lediglich in den Einstellungen, dass der Gamemodus unterstützt wird. Alle meine Treiber sind auf dem neusten Stand, nachdem ich es heute endlich geschafft habe das 1803 auf meinen PC zu drücken (Musste Media Player im Feature Pack deaktivieren). Und alle Optionen die hier vorgeschlagen werden, führen bei meiner Version zu keinem Ergebnis. Habe auch das Media Feature Pack inkl Media Player installiert und alles läuft auch. Nur der Game Modus nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 proN kein Game Modus aktivierbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 proN kein Game Modus aktivierbar - Similar Threads - Windows proN Game

Forum Datum

Windows nicht aktivierbar nach upgrade

Windows nicht aktivierbar nach upgrade: Guten Tag, ich hatte vorher Windows 10 Pro und wollte die remote Desktop Funktion ausprobieren, jedoch funktionierte dies mit der Pro Version nicht und ich wurde aus der Windows Einstelllungen App...
Games und Spiele 19. November 2021

Windows Insider nicht aktivierbar

Windows Insider nicht aktivierbar: Habe Windows home komplett neu installiert. Jetzt kann ich Windows Insider nicht mehr nutzen. "Diagnosedaten müssen auf vollständig stehen". Das habe ich versucht. ABER es wird immer auf...
Windows Insider 18. Juni 2020

Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf...

Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf...: Hallo Community, seit ich in Dänemark in einem WLan-Netzwerk war, funktioniert eine meiner Mailadressen nicht mehr richtig. Ich arbeite mit Windows Live Mail Ich kann Mails senden und auch...
Windows Live Essentials 23. Juni 2018

games windows 10

games windows 10: wann kommen games für Windows 10 neue ich habe Windows 10pro Version 1709 Prozessor Intel (R) core (TM) i7-4500u CPU ich habe die graphics carde: intel (r) hd Family amd radeon r5 m230 hilfe...
Games und Spiele 22. März 2018

DIRECTX Games on Windows 10

DIRECTX Games on Windows 10: Since the latest big update (creators fall) I experience bluescreen while gaming. Games: CS:GO and Ghost Recon Wildlands ERROR CODE: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED I've a notebook: cpu:...
Games und Spiele 28. November 2017

Spielmodus in Windows 10 nicht de- und aktivierbar

Spielmodus in Windows 10 nicht de- und aktivierbar: Hallo, ich habe das Creators Update heruntergeladen und auch direkt mal geschaut, wo der Spielmodus zu finden ist. In den Einstellungen im Reiter "Spielmodus" sollte eigentlich ein Button...
Games und Spiele 18. Oktober 2017

Windows 10 Games 0xc000007b

Windows 10 Games 0xc000007b: Hey, wenn ich einige Spiele starte, bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Errorcode 0xc000007b. Ja, ich weiß es gibt schon viel zu viele Online Posts und Artikel darüber, doch die konnten mir...
Games und Spiele 27. Oktober 2016
Windows 10 proN kein Game Modus aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.