Windows 10 S , kostenlose Bürosoftware mit Druckfunktion

Diskutiere und helfe bei Windows 10 S , kostenlose Bürosoftware mit Druckfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Nutze seit kurzem ein Laptop mit Windwos 10 S. Da ich wenig an "Schreibkram" bzw, Tabellenkalkulation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit1954, 12. März 2020.

  1. Birgit1954
    Birgit1954 Gast

    Windows 10 S , kostenlose Bürosoftware mit Druckfunktion


    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Nutze seit kurzem ein Laptop mit Windwos 10 S. Da ich wenig an "Schreibkram" bzw, Tabellenkalkulation brauche, rentiert sich Microsoft Word/Excel nicht für mich. Ich brauche ein kostenloses Programm, das auch eine Druckfunktion beinhaltet.

    Derzeit nutze ich Trio Office, das ich aus dem App Store laden kann. Leider kann ich nur mit der kostenpflichtigen Vollversion drucken .


    Gibt es im App Store irgendwo eine Word/Excel vergleichbare, kostenlose App, mit der ich auch ausdrucken kann. Bisher nutzte ich auf meinem

    alten Laptop das kostenlose OpenOffice, das ich aber unter Windows 10S nicht runterladen kann.


    Danke !!!!!!!
     
  2. Peter.Star Win User

    Windows 10 S , kostenlose Bürosoftware mit Druckfunktion

    Hallo,

    im OneDrive https://onedrive.live.com findest du unter anderem Word, Excel und PowerPoint online. Damit ist auch drucken möglich.

    Peter
  3. MarcusStange Win User

    Ich kann Office 2016 nicht herunter laden

    Hallo......irgendwie ist man hier ganz allein?!?!

    Inzwischen hab ich mir die Frage selbst beantworten können. Der Laptop hatte WINDOWS 10 S, das hab ich auf Pro kostenlos upgegradet, dann erschien auch der Button und ich konnte Office installieren......
  4. Augustine_E Win User

    Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S

    Hallo Sebastian,

    danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

    Ich verstehe deine Situation schon, aber Windows 10 S wurde entwickelt, um aus Sicherheits- und Leistungsgründen nur Apps aus dem Windows Store installieren zuzulassen. Schau mal den Links

    Das neue Windows 10 S
    und Windows 10 S –
    häufig gestellte Fragen (FAQ)
    an, um mehr über dieses Problem zu erfahren. Mann kann Office 365 auf jedem anderen Windows-System bis auf Windows 10S verwenden - In deinem
    Fall müsstest du deinen Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgraden, wenn du Desktop Anwendungen installieren möchtest.

    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  5. PCSchmid Win User

    Outlook in Office 2010 Professionell: Windows10 Antwort "Wie soll dieses Element geöffnet werden" lässt sich nicht festlegen

    Ich habe auf einem neuen ("nackten") Rechner Windows 10 installiert und Office 2010 sowie den IE11. Leider lässt sich beim Öffnen von Links aus Outlook der IE nicht als Standard-Browser einstellen. Die Auswahl "Wie soll dieses element geöffnet werden?" kommt
    auch hier - aber nur beim IE. Ich würde ja auf einen anderen Browser wechseln, wenn einer eine ebenso gute Druckfunktion (mit Druckvorschau und Skalierungsmöglichkeit) wie der IE hätte....
  6. Pauline R. Win User

    Kostenloses Office für Windows 10??

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 S , kostenlose Bürosoftware mit Druckfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 S , kostenlose Bürosoftware mit Druckfunktion - Similar Threads - Windows kostenlose Bürosoftware

Forum Datum

wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10

wie funktioniet der kostenlose Upgrade auf Windows 10: kann mir jemand helfen wie funktioniert der kostenlose Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professionel ? Danke im voraus.
Allgemeines 16. April 2020

Windows 10 S und Spiele

Windows 10 S und Spiele: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Sims 4 unter der Verwendung von Windows 10 S beziehungsweise im S Modus. Kann ich das Spiel installieren und verwenden oder aber...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Windows 10 S und Spiele

Windows 10 S und Spiele: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Sims 4 unter der Verwendung von Windows 10 S beziehungsweise im S Modus. Kann ich das Spiel installieren und verwenden oder aber...
Games und Spiele 23. September 2018

Windows 10 Pro S

Windows 10 Pro S: Hallo! Ich muss mit euch wieder eine Rücksprache halten. Ich habe einen neuen Build erhalten, auf meinem Surface Laptop mit Windows 10 S, und jetzt habe ich gesehen, dass ich bei diesem Update...
Windows Insider 19. Februar 2018

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 - Vorher kostenlos. Nach der Reformattierung, noch kostenlos?

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 - Vorher kostenlos. Nach der Reformattierung, noch kostenlos?: Ich habe in 2015 eine kostenlose Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 erfolgreich installiert. Jetzt habe ich meine Festplatte reformattiert. Leider habe ich keine Kopie von Windows 7...
Allgemeines 7. Oktober 2017

Kostenloses Windows 10 Upgrade

Kostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo! Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Kostenloses Windows 10 Upgrade

Kostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo! Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
Probleme und Lösungen 31. Oktober 2016
Windows 10 S , kostenlose Bürosoftware mit Druckfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.