Windows 10 Stifteingabe

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Stifteingabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Stifteingabe in OneNote. Obwohl die Eingabe Zeichnen mit Fingerspitze abgewählt ist, entstehen Striche oder Punkte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F_iceman, 2. April 2018.

1. F_iceman
    F_iceman Gast

Windows 10 Stifteingabe

Hallo, ich habe ein Problem mit der Stifteingabe in OneNote. Obwohl die Eingabe Zeichnen mit Fingerspitze abgewählt ist, entstehen Striche oder Punkte bei jedem auflegen des Handballens. Manchmal wird der Bilschirm verschoben oder der Zoom aktiviert. Gibt es hierzu eine Lösung?

Danke

2. Leo_L Win User

Windows 10 Stifteingabe

3. Alexandra_G Win User

onenote windows 10 stifteingabe

Guten Morgen pizzagiraffe,

danke für deine Nachricht.

Damit wir dir besser helfen können, benötige wir weitere Informationen:

Über welches Gerät (Hersteller / Modell ) nutzt du Onenote?

Welche genaue
    Version von Office
    nutzt du zur Zeit? Bitte schreibe bzw. kopiere das Abonnementprodukt und die Nummer einfach ab.

Welche Version von Windows 10 nutzt du zur Zeit?

Gebe winver in die Suchleiste / Cortana ein und schreibe/kopiere die Versionsnummer ab.

Ist alles auf dem neuesten Stand, also hast du alle Updates für Office und Windows bereits installiert?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Augustine_E Win User

Hallo Pizzagiraffe,

danke für deine Rückmeldung.

Das ist leider ein normales Verhalten und meiner Meinung nach, macht es Sinn, weil die Objekte sofort ausgewählt und bewegt werden können. Derzeit gibt es keine Möglichkeit, dieses Verhalten zu steuern. Sie können jedoch das

UserVoice-Forum für OneNote
    verwenden, um diese Idee vorzuschlagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  5. Gijs_H Win User

Hallo Pizzagiraffe,

danke für die Rückmeldung.

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Soweit ich weiß, wird die Option vom Design aktiviert. Bitte geben Sie Ihren Vorschlag im

Feedback-Hub
    ein, wenn Sie den Entwicklern von Microsoft mitteilen möchten, dass sich dies bei zukünftigen Updates ändern soll.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  6. pizzagiraffe Win User

Guten Tag,

ich meine den links mittig eingegrauten Button(zwischen Start und Aktuelle Notizen auf diesem Bild).

Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Stifteingabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Stifteingabe - Similar Threads - Windows Stifteingabe

Forum Datum

Ist ein Windows-Telefon noch verwendbar?

Ist ein Windows-Telefon noch verwendbar?: Ich vermisse mein altes Lumia, vermisse das Windows Phone-Betriebssystem. Ich überlege, mir ein neues zu kaufen, aber können Sie es nutzbar machen? Kann ich meine Apps darauf bekommen oder nicht?...
Surface Gestern um 23:50 Uhr

UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO?

UEFI bootfähiges Windows 8.1 ISO?: Ich habe den ganzen Tag ISO-Dateien für Windows 8.1 auf Rufus gebrannt, da ich es als Dual-Boot von meinem zweiten Laufwerk auf meinem Haupt-PC installieren möchte, aber ich kann anscheinend keine...
Allgemeines Gestern um 22:26 Uhr

Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt

Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt: Problem: Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt.Sytem:Razer Blade Pro RZ09-0423QGF3Microsoft Windows 11 Home in der aktuell verfügbaren Version mit den...
Apps Gestern um 22:03 Uhr

Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt

Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt: Problem: Einige SD Cards und Micro SD Cards werden vom Windows Explorer nicht erkannt.Sytem:Razer Blade Pro RZ09-0423QGF3Microsoft Windows 11 Home in der aktuell verfügbaren Version mit den...
Games und Spiele Gestern um 22:03 Uhr

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
Games und Spiele Gestern um 18:32 Uhr

Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?

Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356? Danke
Surface 10. September 2020

onenote windows 10 stifteingabe: Guten Tag gibt es eine Möglichkeit bei One Note (Windows 10 version) in der spalte zeichnen den Button "Objekte auswählen oder Text eingeben" nur manuell zu aktivieren? Dieser Button aktiviert...
Microsoft Office 27. Juli 2018
Windows 10 Stifteingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.