Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis

Diskutiere und helfe bei Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WolfgangWeiss, 26. Oktober 2018.

  1. Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis


    Hallo,
    wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um?


    Problem:

    Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft.

    Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht fehlerfrei. App-Updates laufen nicht fehlerfrei.


    Austauschgeräte:

    Ich bekam ein Austauschgerät mit einem Aufkleber darauf "FIFO 08.2018". Heißt übersetzt so viel wie: "Es handelt sich um ein gebrauchtes Gerät, welches wegen Problemen im August 2018 an Windows zurückgesendet worden ist und nun (First IN -First OUT) an der Reihe war an mich versendet zu werden.


    Das Gerät wurde lediglich von Windows zurückgesetzt und kam somit ohne jegliche, notwendige Updates.

    Bereits bei der Installation der Updates ging das ganze Szenario von vorne los. Systemabstürze, Blue-und Blackscreens


    Heute werde ich schon wieder ein Gerät zurücksenden müssen, weil nichts mehr geht.


    Wie geht Ihr damit um?

    Sendet Ihr wie ich regelmäßig die Geräte zurück, in der Hoffnung das es irgendwann funktionieren wird?

    Oder hat einer von Euch sein Kaufpreis wegen diesen Mängeln schon erstattet bekommen?


    Bin auf Eure Erfahrungsberichte gespannt.


    Gruss

    Wolfgang
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis - Similar Threads - Windows Surface Blue

Forum Datum

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten: Hallo, Anfang Oktober wurde mein SP 6 wegen eines Garantiefalls ausgetauscht. Als Anfang November die Uni losging habe ich erstmals entdeckt, dass an einer Stelle etwas von innen gegen den...
Surface 13. Dezember 2020

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft....
Surface 27. Oktober 2018

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Jahren ein Surface Pro 4, was mir gute Dienste geleistet hat. Leider ist mir mein Rucksack mit dem Gerät letzte Woche hingefallen. Dabei ist (trotz...
Surface 12. Juni 2018

Austauschgerät Surface 4 Pro

Austauschgerät Surface 4 Pro: Hallo! Ein neues Tablet musste her und da ich die 2 in 1 Variante optimal finde, habe ich mich statt für das Samsung Galaxy Book für das Surface 4 Pro überreden lassen.. Das war leider eine...
Surface 10. März 2018

Surface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen

Surface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen: Hallo, Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem MS-Austauschgerät bei Problemen mit Surface Pro 4s gemacht? Ich will das Display meines Surface Pro 4s reparieren und kann mich nicht zwischen einer...
Surface 8. Februar 2018

Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt

Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt: Nachdem mein neues, 2.500 Euro teures I7 16 GB Surface Pro mit defektem Display Port unkompliziert durch Amazon ausgetauscht bekommen habe, hat das Austauschgerät jetzt direkt das nächste Problem:...
Surface 12. Oktober 2017

Windows 10 Hilfe Blackscreen

Windows 10 Hilfe Blackscreen: 501. Hilfe Blackscreen 502. Windows 10 Update, Touchpad funktioniert nicht mehr.. 503. windows 10: pc (HP Pavilion Notebook) blue screen 504. Dateien einem Programm zudrdnen 505. 4k...
Microsoft Windows 24. August 2017
Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.