Windows 10 Taschenrechner ohne Store installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Taschenrechner ohne Store installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir fehlt die Windows-eigene Taschenrechner App. Ich habe Microsoft Windows 10 Pro installiert. Aber ich habe bei mir den Windows Store... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von T.Random.User, 6. Dezember 2018.

  1. Windows 10 Taschenrechner ohne Store installieren


    Bei mir fehlt die Windows-eigene Taschenrechner App.

    Ich habe Microsoft Windows 10 Pro installiert.

    Aber ich habe bei mir den Windows Store deinstalliert und möchte ihn auch nicht mehr installieren.

    Jetzt stell ich mir die Frage, ob ich die Windows-eigene Taschenrechner App auch anderseits installieren könnte, als über den Windows Store.

    Als Alternative habe ich den Windows 7 Rechner installiert.


    ich würde mich gerne über eine Antwort freuen ;)


    LG T.Random.User
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Taschenrechner ohne Store installieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taschenrechner ohne Store installieren - Similar Threads - Windows Taschenrechner Store

Forum Datum

Windows Store installieren

Windows Store installieren: Hallo, wir haben Windows10 Enterprise mit einem Customimage ausgerollt.Leider haben wir vergessen den Windowsstore mit einzubinden.Ist es möglich den Store nach zu installieren?
Apps 11. November 2021

Windows Store installieren

Windows Store installieren: Hallo, wir haben Windows10 Enterprise mit einem Customimage ausgerollt.Leider haben wir vergessen den Windowsstore mit einzubinden.Ist es möglich den Store nach zu installieren?
Games und Spiele 11. November 2021

Taschenrechner wieder installieren

Taschenrechner wieder installieren: Ich habe, da er zuletzt nicht mehr funktioniert hat, den Rechner deinstalliert. Wie kann ich den Rechner wieder installieren, ohne den PC mit einem MS-Konto zu verknüpfen?
Apps 18. April 2020

Windows 10 Store neu installieren

Windows 10 Store neu installieren: Sehr geehrter Service, ich habe den Fehler gemacht, den Windows 10 Store und einige weitere Apps zu deinstallieren (z.B. Xbox), da ich diese Apps nicht benötige. Nun funktioniert allerdings...
Apps 2. Oktober 2017

Windows 10 Apps z.B. Wetter, Taschenrechner,App Store

Windows 10 Apps z.B. Wetter, Taschenrechner,App Store: Seit einigen Tagen funktioniert weder der Appstor noch die Wetter App oder auch der Taschenrechner. Sie sind zwar vorhanden aber nach dem Anklicken kommt nichts.
Apps 7. Juli 2017

Windows 10 Apps z.B. Wetter, Taschenrechner,App Store

Windows 10 Apps z.B. Wetter, Taschenrechner,App Store: Seit einigen Tagen funktioniert weder der Appstor noch die Wetter App oder auch der Taschenrechner. Sie sind zwar vorhanden aber nach dem Anklicken kommt nichts.
Apps 29. Juni 2017

Mein Taschenrechner in Windows 10

Mein Taschenrechner in Windows 10: Hallo mein Taschenrechner in Windows 10 funktioniert nicht mehr sobald ich ihn anklicke passiert nichts, das Verknüpfungs Symbol sieht weiß aus habe mich auch schon im Store angemeldet über mein...
Apps 27. März 2017
Windows 10 Taschenrechner ohne Store installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.