Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, am 19.12.17 wurde auf meinem Windows 10 Rechner dieses Update automatisch installiert. Danach setzte sofort die Maussteuerung aus, die LAN... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von MikelUE, 20. Dezember 2017.

  1. MikelUE
    MikelUE Gast

    Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus


    Hallo,

    am 19.12.17 wurde auf meinem Windows 10 Rechner dieses Update automatisch installiert. Danach setzte sofort die Maussteuerung aus, die LAN -Verbindung wurde unterbrochen.


    Ich fuhr den Rechner (Lenovo Ideacentre AIO 700 mit einem Intel i7 Prozessor) mit der Netzschalter Taste herunter. Nach dem Neustart kam sofort das Reparatur- Tool , der Rechner fuhr ohne Auswirkungen wieder herunter. Dieses Spiel versuchte ich einige Male.


    Erst als ich auf Optionen o.ä. ging, wurde mit u.a. eine Systemwiederherstellung angeboten. Die Maßnahme war zum Glück erfolgreich.


    Aber was war es für ein Treiber- Update? Laut Update- Protokoll wurde es trotzdem installiert, aber wenn ich es für Informationen anklicke, wird eine leere Microsoft Seite angezeigt.


    In der Systemsteuerung "klassisch" unter Programme/ Microsoft Updates taucht es nicht auf, auch nicht im Gerätemanager.



    Glück gehabt? Oder auch nicht?

    Kurios ist, dass ich heute einen Anruf von einer unvollständigen Rufnummer auf meiner Anrufliste hatte:


    0365128


    Gebe ich diese Rufnummer in eine Suchmaschine ein, kommen von anderen Usern Hinweise auf Erpressungsversuche mit Trojanern.


    Nun habe ich große Befürchtungen. Hängt das eine mit dem anderen zusammen?


    Was kann ich unternehmen, um es herauszufinden?

    Oder ist mit der Wiederherstellung ein evtl. Problem verschwunden?


    Mike
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus - Similar Threads - Windows Treiber Update

Forum Datum

universal seriel bus keinen treiber

universal seriel bus keinen treiber: im geräte manager wird der unversal seriel bus immer mit gelben warn dreieck angezeigt
Apps 5. Dezember 2023

universal seriel bus keinen treiber

universal seriel bus keinen treiber: im geräte manager wird der unversal seriel bus immer mit gelben warn dreieck angezeigt
Games und Spiele 5. Dezember 2023

PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of...

PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of...: PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of Lubuntu as dual bootNotebook model is HP Pavilion - 17-ab403ng The Hwinfo64 report delivers the following...
Games und Spiele 3. November 2021

Treiber/ Hardware Problem

Treiber/ Hardware Problem: Moin,einmal die Gegebenheiten:Surface Pro 7Neuste Windows 10 Updates und TriberTreiber um den es gehen wird: IntelR Display AudioVersion: 11.1.0.17Specified Name:...
Surface 28. Juni 2021

Frage zu den AMD Treibern

Frage zu den AMD Treibern: Hallo, ich bin leider sehr unerfahren in puncto Treibern und zwar habe ich wie vorgeschlagen vor ein paar Monaten für mein Surface Laptop 3 die AMD Treiber heruntergeladen und installiert und...
Surface 2. April 2020

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Dell Leptop mit Window 7. Andauernd fährt mein Rechner selbständig runter oder gibt an der der AMD Treiber wieder alles in...
Allgemeines 11. August 2018

Treiber PCI-Gerät

Treiber PCI-Gerät: Hallo zusammen! Vielleicht habt ihr das Problem schon mal gehabt und auch gelöst. Habe eine Fehlermeldung im Gerätemanager bei Andere Geräte -> PCI-Gerät. So wie ich das sehe braucht das Gerät...
Allgemeines 11. Januar 2018
Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 pci-bus amd

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.