Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe Windows 7 und wollte auf 10 wechseln. Beim Update bleibt er bei 46% immer stehen. Warum das? Kann es sein, weil ich mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PascalSchläfli, 16. September 2019.

  1. Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen


    Hallo Zusammen


    Ich habe Windows 7 und wollte auf 10 wechseln. Beim Update bleibt er bei 46% immer stehen. Warum das?

    Kann es sein, weil ich mit nicht mit dem WLAN online bin sondern mit dem Hotspot mit dem Handy?

    Virus Programm extern habe ich auch schon deinstalliert.


    Liebe Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen - Similar Threads - Windows Update bleibt

Forum Datum

von windows 7 auf Windows 10 Update bleibt bei 100% hängen

von windows 7 auf Windows 10 Update bleibt bei 100% hängen: Hallo, ich habe meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 mit dem Update Assistent geupdatet. Jetzt bleibt nach einem Neustart das Windows 10 bei 100% Update hängen Läuft schon die ganze Nacht.
Apps 21. November 2019

Onedrive - Synchronisation bleibt stehen

Onedrive - Synchronisation bleibt stehen: Liebe Community, zur Ausgangssituation: MacBook Pro 13 (aktuelles Modell) Office 365 Officeanwendungen und Onedrive sind aktuell Mac OS High Sierra (aktuell) Onedriveordner liegt auf...
OneDrive 27. Februar 2018

Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen

Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen: Hallo ich habe ein Surface Pro i5. Ich habe ein zusätzliches Virenprogramm IObit deinstalliert mit iObit Uninstaller Tiefenreinigung! Trotz dieser Maßnahme bleibt die Installation bei 85% stehen...
Surface 31. Dezember 2017

Verbundenes Konto bleibt im Status 'Aktualisierung wird ausgeführt' stehen

Verbundenes Konto bleibt im Status 'Aktualisierung wird ausgeführt' stehen: Hallo Community, seit vergangenem Donnerstag werden neue Emails über das verbundene Konto (POP3 bei Strato) nicht mehr abgerufen. Ich habe bereits das Konto in den Einstellungen entfernt und neu...
Outlook.com 13. November 2017

Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen

Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen: Hallo, und zwar habe ich mit meinem Microsoft Account das Installationsprogramm für Office 365 Home heruntergeladen. Wenn ich nun die Installation von Office 365 starte, beginnt zwar die...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen: Hallo, habe Windows 7. Wenn ich nur 1 update mit wenigen KB herunterladen will, dann geht das nicht. Das Windows update bleibt bei 0KB und 0 % stehen. Auch nach 2 Stunden ist das so u. nichts...
Allgemeines 16. Oktober 2016

Windows 10 Upgrade bleibt aus

Windows 10 Upgrade bleibt aus: Ich verwende Windows 7 auf diesem PC und habe mich im Juli 2016 für das Upgrade auf Windows 10 angemeldet, mit der Bestätigung, dass ich es erhalte, sobald es für meinen PC verfügbar ist. In der...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 upgrade bleibt bei 46% stehen

    ,
  2. Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen

    ,
  3. w 10 update bleibt bei 46% stehen

    ,
  4. win 10 upgrade bleibt bei 46% stehen,
  5. windows update bleibt bei 46% stehen,
  6. windows 10 46%,
  7. windows 10 update 1903 bleibt bei 46% stehen,
  8. media creation tool bleibt bei 46% stehen,
  9. Windows 7 auf 10 update bleibt bei 46% stehen,
  10. windows 10 update bei 46%,
  11. windows 10 bleibt bei 46% stehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.