Windows 10 update, dateien verschwunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 update, dateien verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, Hilfe ich habe heute das online Reparatur tool auf Office angewendet und jetzt fehlen mir wichtige Excel Dateien. Nicht alle, einige die ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peterstachel, 10. September 2018.

  1. Windows 10 update, dateien verschwunden


    Hilfe, Hilfe

    ich habe heute das online Reparatur tool auf Office angewendet und jetzt fehlen mir wichtige Excel Dateien. Nicht alle, einige die ich die letzten Tage bearbeitet hatte und leider kein Backup gemacht hatte.

    Im Papierkorb sind die Dateien nicht.

    Wie kann ich diese Dateien wiederfinden ?

    Kann ich den "Reparatur" Vorgang rückabwickeln ??


    Danke für alle Hilfe.

    Gruss


    ***Verschoben nach Office***
     
  2. peterstachel Win User

    Windows 10 update, dateien verschwunden

    Dass ich da auf Spiele gelandet war ist mir entgangen, sorry.

    Das Problem hat sich gelöst, habe die Dateien wiedergefunden, sie waren immer da aber mit PDF Icon und das betraf nur die Excel Dateien mit Makros (Xlsm), warum die plötzlich mit PDF Icon gelistet sind ist mir Rätselhaft aber ich kann meine Dateien wiederverwenden,
    hurra.

    Danke und gruss.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Windows 10 update, dateien verschwunden

    Hallo,

    da deine Frage Office Excel betrifft in das Office Forum verschoben. Unter Windows/Spiele war es sicherlich falsch eingeordnet. Achte darauf wo du postest.

    Die online Reparatur entfernt keine Dateien. Und nein Rückabwickeln lässt sich das nicht.

    Es fehlt auch die Angabe welche Version von Office genutzt wird.

    In Zukunft solltest du regelmäßig Sicherungen deiner Daten erstellen.

    Solltest du Office 365 nutzen so besteht falls du im OneDrive gespeichert hast eine Möglichkeit der Wiederherstellung.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Dateien nach Windows 10 Update verschwunden

    - In das Office Forum verschoben -
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Dateien nach Windows 10 Update verschwunden

    Hallo Mani,

    richte bitte dein E-Mail-Konto in Outlook 2007 neu ein. Deine Datendateien solltest du an einem der folgenden Orte finden (blende hierzu im Dateiexplorer über
    Ansicht > Ein-/Ausblenden die Ausgeblendeten Elemente ein)

    C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    C:\Windows.old\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    Deine alte pst-Datei kannst du importieren (Datei > Importieren/Exportieren > Aus anderen Programmen oder Dateien importieren > Persönliche Ordner)

    Die Archivdatei kannst du zusätzlich in Outlook öffnen (Datei > Öffnen > Outlook-Datendatei)

    Gruß,

    Pauline
  6. Ines77 Win User

    Outlook Dateien nach Windows 10 Update verschwunden

    Hallo!

    Unter windows.old\Benutzer\... finde ich nur eine Ordner-Struktur, keine Dateien.

    Auch sonst finde ich meine outlook.pst nicht. Kann es sein, dass meine Daten während der Migration verloren gegangen sind? Wo könnte ich noch suchen.

    Danke

    Ines
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 update, dateien verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update, dateien verschwunden - Similar Threads - Windows update dateien

Forum Datum

Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage...

Festplatte nach Windows 10 Update verschwunden --Nach korrekter Bitlockerabfrage...: Hallo zusammen, schonmal Danke falls es jemand liest ,jedoch fasse ich mich möglichst kurz:Nach einem Windows 10 Update vor dem Herunterfahren letzte Woche ist ein Hochfahren nicht mehr möglich....
Apps 14. Oktober 2021

Dateien verschwunden

Dateien verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag 31.07.2020 hatte ich noch verschiedenen Dateien bzgl. einer Vertragsübernahme bei der Telekom in meinem OneDRIVE Ordner. Heute, drei Tage später, sind...
Microsoft Office 3. August 2020

Datei verschwunden

Datei verschwunden: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter "zuletzt verwendet", war es noch auffindbar,...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Windows 10 update, dateien verschwunden

Windows 10 update, dateien verschwunden: Hilfe, Hilfe ich habe heute das online Reparatur tool auf Office angewendet und jetzt fehlen mir wichtige Excel Dateien. Nicht alle, einige die ich die letzten Tage bearbeitet hatte und leider...
Games und Spiele 10. September 2018

verschwundene Datei

verschwundene Datei: Ich will meinen PC von Win 7 auf Win 10 umstellen. Dabei hat der Update-Assistent mich aufgefordert Nero-Burning Rom zu deinstallieren. Dieses Programm habe ich nicht installiert. Es war auf einer...
Allgemeines 12. August 2017

nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann...

nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann...: nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann ich diese wieder herstellen?
OneDrive 17. Juli 2017

Nach letztem Windows 10 Update ist Bluetooth verschwunden

Nach letztem Windows 10 Update ist Bluetooth verschwunden: Nach den letzten Windows 10 Updates vom 16.3. 2017 und 15.3. 2017 ist Bluetooth bei mir aus den "Einstellungen" und "Gerätemanager" spurlos verschwunden, als wäre dieses nie korporativer Windows...
Surface 20. März 2017
Windows 10 update, dateien verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.