Windows 10 Update für Nutzer von Hilfstechnologien

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update für Nutzer von Hilfstechnologien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Taub nach dem Anniversary Update würde ich gerne von meinem Windows 7 pro auf windows 10 umsteigen und dafür das angebot von Microsoft nutzen,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dennis2511, 26. Oktober 2016.

  1. dennis2511
    dennis2511 Gast

    Windows 10 Update für Nutzer von Hilfstechnologien


    Ich bin Taub nach dem Anniversary Update würde ich gerne von meinem Windows 7 pro auf windows 10 umsteigen und dafür das angebot von Microsoft nutzen, dass Nutzer von hilfstechnologien (zu denen ich zähle) immernoch gratis upgraden können. Doch der Internet Link funktioniert nicht und der Support kopnnte mir auch nicht weiterhelfen und hat mich auf dieses Forum verwiesen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen


    Grüße Dennis
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Update für Nutzer von Hilfstechnologien - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update für Nutzer von Hilfstechnologien - Similar Threads - Windows Update Nutzer

Forum Datum

kann mein Word nicht mehr nutzen zeit dem letzten update von windows 10

kann mein Word nicht mehr nutzen zeit dem letzten update von windows 10: zeit dem letzten Update von meinem Laptop geht mein Microsoft und Word nicht mehr.....wer kann mir helfen kommt nur Fehlermeldung code 0x0000142
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien: Guten Tag, ich möchte mein Win7 Prof auf Win10 Upgraden und brauche die Hilfstechnologien. Mein Vorgehen: Win7 zuerst alle MS-Updates und Programmupdates ausgeführt. Neustart und den...
Allgemeines 20. September 2019

Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer

Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer: Hey Leute, die Profis vom Outlook-Team mich in diese Community ausgesetzt. Bei mir werden gültige Code nicht akzeptiert und außerdem zuletzt noch innerhalb einer Minute bei der...
Outlook.com 19. März 2019

Windows Update 10 update

Windows Update 10 update: Hallo ich kann leider seiteigene zeit keine update mit Windows 10 durchführen. Ich habe alle Antivirus eliminiert leider war erfolglos. meine Windows version 1709. 16299.192. habt ihr Lösung?...
Apps 18. Mai 2018

Windows 10 Update

Windows 10 Update: Ich erhalte zum xten Mal die Aufforderung Update 10 zu aktualisieren. Ich habe die Möglichkeit sofort zu starten, eine bestimmte Zeit für das Update anzugeben oder mich später daran zu erinnern....
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Windows 10 Update

Windows 10 Update: Mein Laptop war original mit Windows 8.1 und wurde zeitgemäß auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich den Laptop neu installiert und habe kein Windows 10 mehr. Wie bekomme ich Windows 10 zurück?
Allgemeines 19. Juni 2017

Windows 10 update

Windows 10 update: Wie kann ich das Windows 10 Update Programm deinstallieren, das dauernd aufpopt. Ich will nicht upgraden!
Allgemeines 13. Oktober 2016
Windows 10 Update für Nutzer von Hilfstechnologien solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft 10 update hilfs´technologie

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.