Windows 10 Update

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Mein Update von Windows 7 auf 10 scheitert immer wieder mit der Meldung: Wir haben ihren PC in den Zustand versetzt, in dem er sich befand, bevor sie... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Hurgler, 20. Dezember 2019.

1. Hurgler
    Hurgler Gast

Windows 10 Update

Mein Update von Windows 7 auf 10 scheitert immer wieder mit der Meldung:

Wir haben ihren PC in den Zustand versetzt, in dem er sich befand, bevor sie die Installation von Windows 10 gestartet haben

0x8007001F - 0x20006

Die Installation warn nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler aufgetreten

Was mache ich falsch?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Update - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update - Similar Threads - Windows Update

Forum Datum

update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in...

update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in...: hallo, die Windows-Updates meines Surface Pro 7 hängen in einer Update-Schleife fest, betroffen ist das update KB4568831 für version 20H2. Wie üblich bei einer Schleife wird das Update...
Windows Insider Donnerstag um 14:22 Uhr

Windows 10 Windows Live Mail funktioniert nach update nicht mehr

Windows 10 Windows Live Mail funktioniert nach update nicht mehr: Hallo, am Sonntag gabs ein langes Update bei Winbdows 10. Seitdem zeigt Windows Live Mail nur noch die Betr.-Zeile an, die Mails können nicht mehr geöffnet werden. Die Nachricht spricht von zu...
Windows Live Essentials Mittwoch um 19:34 Uhr

Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig

Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig: Hallo Gemeinde Habe ein riesiges Problem. Nach dem Windows-Update 2004 ist meine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home & Business nicht mehr gültig. Beim Starten von Word kommt die Meldung...
Microsoft Office Mittwoch um 09:43 Uhr

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das...
Surface Montag um 08:02 Uhr

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom August für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office Montag um 04:54 Uhr

Update Windows 7 zu Windows 10

Update Windows 7 zu Windows 10: Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 - dauert -, dann bei dem Installationsversuch - wobei...
Allgemeines 27. Juli 2020

Windows Update funktioniert nicht mehr, Funktionsupdate 2014 hängt schon seit 2 Monaten in...

Windows Update funktioniert nicht mehr, Funktionsupdate 2014 hängt schon seit 2 Monaten in...: Was kann ich tun? Manuell nach Updates zu suchen, löst das Problem nich.
Games und Spiele 24. Juli 2020
Windows 10 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.