Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Vor rund 2 Wochen habe ich mein Windows 10 Neuinstallieren wollen. Dabei ging etwas schief wodurch mein gesamtes Betriebssystem gelöscht wurde.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LeBlobber, 15. Januar 2018.

  1. LeBlobber
    LeBlobber Gast

    Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen


    Hallo,

    Vor rund 2 Wochen habe ich mein Windows 10 Neuinstallieren wollen. Dabei ging etwas schief wodurch mein gesamtes Betriebssystem gelöscht wurde. Ich musste also meine Windows 7 Re-Installations DVD benutzen, um vorübergehend ein Betriebssystem zu haben. Ich möchte allerdings gerne wieder Windows 10 installieren. Das Problem ist jetzt aber, dass ich den Key, mit dem ich Windows 7 damals installiert habe, verloren habe. Ich kann also mein Windows nicht aktivieren und das MediaCreationTool bringt mir auch nichts. Mein "ehemaliger" PC mit Windows 10 wird außerdem noch unter meinem Microsoft Konto angezeigt, also sollte ich ja die Digitale Berechtigung haben.


    Was kann ich also jetzt tun um Windows 10 nicht extra kaufen zu müssen ? Wie kann ich es mit meiner (eigentlich) vorhandenen Digitalen Lizenz erneut installieren ?


    Danke im Voraus :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen - Similar Threads - Windows Upgrade Lizenz

Forum Datum

Erneutes Upgrade von 10 auf 11

Erneutes Upgrade von 10 auf 11: Ich hatte das upgrade auf windows 11 durchgeführt und bin aber wieder zurück zu windows 10. Wie kann ich nun wieder auf windows 11 upgraden? Das Update/upgrade wird mir seit Monaten nicht mehr...
Apps 4. Juni 2023

Erneutes Upgrade von 10 auf 11

Erneutes Upgrade von 10 auf 11: Ich hatte das upgrade auf windows 11 durchgeführt und bin aber wieder zurück zu windows 10. Wie kann ich nun wieder auf windows 11 upgraden? Das Update/upgrade wird mir seit Monaten nicht mehr...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Sony Vaio SVE1513C5E erneut von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden

Sony Vaio SVE1513C5E erneut von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden: Hallo Community,habe einen Sony Vaio mit 8.1 und hatte diesen damals zeitnah auf Windows 10 umgestellt. Lief dann auch 3 Jahre prima, dann kam ein Bluescreen und ich musste alles auf Windows 8.1....
Allgemeines 16. August 2021

Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10

Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich hatte in 2018 über ein home-use-programm office 2016 gekauft. Nach dem upgrade auf windows 10 wird jetzt eine Lizenz für office gefordert. Wie bekomme ich mein office 2016 wieder zum...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Lizenzen und Benutzer

Lizenzen und Benutzer: Guten Morgen, zum Hintergrund: Ich bin in einer Kanzlei tätig und zugleich in Bürogemeinschaft mit einer Kollegin. Das Sekretariat nutzen wir gemeinsam. Nun führen sowohl die Kollegin als auch...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Lizenz benötigt?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Lizenz benötigt?: Hallo liebe Community, ich wollte gerne von Windows 7 auf Windows 10 upgraden (Windows 7 Lizenz ist natürlich vorhanden). Brauche ich nun eine extra Win 10 Lizenz zum Upgraden oder "reicht" die...
Allgemeines 28. Juni 2019

Windows 7 Neuinstallation - erneutes Upgrade Windows 10 ?

Windows 7 Neuinstallation - erneutes Upgrade Windows 10 ?: Hallo, ich habe ein Laptop mit einer Windows 7-OEM-Version, die ich seinerzeit kostenlos auf Windows 10 upgegradet habe. Jetzt möchte ich meinen PC neu aufsetzen und hinterher auch wieder...
Allgemeines 13. November 2016
Windows 10 Upgrade Lizenz erneut benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.