"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage

Diskutiere und helfe bei "Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man in Feedback Hub Sprache English mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von karackas, 4. Januar 2020.

1. karackas
    karackas Gast

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage

Hallo,

wenn man in Feedback Hub Sprache English mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest, dass Microsoft seit spätestens 4 Monaten bekannt ist, dass mit dem Software-Update die Funktionalität des Geräts zum Nachteil des Verbrauchers verändert wurde. Hier ein Beispieltreffer Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop .

Gibt es hier in der Runde Betroffene, die grundsätzlich bereit sind, gegen Microsoft mit einer Sammelklage vorzugehen? Hier im Forum rumzuschimpfen bringt einen offensichtlich nicht weiter. Und es reicht evtl. wenn genügend Interessente zusammenfinden, damit Microsoft begreift, dass es an der Zeit ist zu handeln und ohne eine gerichtliche Ausseinandersetzung die Angelegenheit zu regeln.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage - Surface

Die Seite wird geladen...

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage - Similar Threads - Windows Upgrade Removes

Forum Datum

Microsoft Teams remove notifications on icon

Microsoft Teams remove notifications on icon: Is there a way to remove the number of notifications from the Teams Icon on the task bar? I would basically have the red circle with the white number removed.
Microsoft Office 19. September 2019

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
Surface 7. September 2019

Issues with capacitive pens on Microsoft Surface

Issues with capacitive pens on Microsoft Surface: I'm running Windows 10 1803 on a Surface Pro 2017 (i5/8GB). Most of the time I'm taking notes in college using OneNote. That's where I've encountered some weird issues: From time to time (days to...
Surface 13. Oktober 2018

Windows 10-Upgrade

Windows 10-Upgrade: Ich habe am 27.03.2015 einen neuen Laptop gekauft, mit Windows 8; habe dann entsprechend dem Angebot auf Windows 10 upgraded und habe vor 3 Tagen eine Sicherungskopie meines Laptops mit Windows 8...
Allgemeines 7. Mai 2018

Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position

Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit einigen Tagen mein Surface Laptop und nun ist mir doch was seltsames aufgefallen: Sobald ich den Surface Pen mit egal welcher Seite leicht über in...
Surface 13. März 2018

Instagram on windows 10

Instagram on windows 10: Ich benutze Instagram(app) auf windows 10(PC) kann aber keine Fotos und videos posten da Instagram sagt das ich den Kamera zugriff aktivieren soll obwohl der zugriff für die Kamera sowie für das...
Apps 3. Juni 2017

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: 1. Nach Update auf Windows 10 keine Videos mehr anzusehen 2. Anheften von Office 2010-Programmen an Taskleiste funktioniert nicht mehr 3. Netframework 3.5 auf Windows 10 lässt sich nicht...
Microsoft Windows 15. August 2015
"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.