"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage

Diskutiere und helfe bei "Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man in Feedback Hub Sprache English mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von karackas, 4. Januar 2020.

  1. karackas
    karackas Gast

    "Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage


    Hallo,


    wenn man in Feedback Hub Sprache English mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest, dass Microsoft seit spätestens 4 Monaten bekannt ist, dass mit dem Software-Update die Funktionalität des Geräts zum Nachteil des Verbrauchers verändert wurde. Hier ein Beispieltreffer Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop .

    Gibt es hier in der Runde Betroffene, die grundsätzlich bereit sind, gegen Microsoft mit einer Sammelklage vorzugehen? Hier im Forum rumzuschimpfen bringt einen offensichtlich nicht weiter. Und es reicht evtl. wenn genügend Interessente zusammenfinden, damit Microsoft begreift, dass es an der Zeit ist zu handeln und ohne eine gerichtliche Ausseinandersetzung die Angelegenheit zu regeln.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage - Surface

Die Seite wird geladen...

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage - Similar Threads - Windows Upgrade Removes

Forum Datum

Surface Pen/Surface Laptop Go

Surface Pen/Surface Laptop Go: Hallo Zusammen,ich habe mir den neusten Surface Laptop Go geholt und nun auch Surface Pen.Mein Laptop koppelt sich zwar mit dem Pen, ich kann diesen jedoch gar nicht nutzen.Unter Einstellungen...
Surface 8. September 2021

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar: Guten Tag,lässt sich der Laptop auch mit dem Surface Pen bedienen?Und wenn genau so wie am Surface Tablet?LG, Günther
Surface 24. Juni 2021

Surface Pen killt OneNote für Windows 10

Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das Programm neu starten. Ich habe das Surface Book 2....
Surface 27. Oktober 2020

Microsoft Teams remove notifications on icon

Microsoft Teams remove notifications on icon: Is there a way to remove the number of notifications from the Teams Icon on the task bar? I would basically have the red circle with the white number removed.
Microsoft Office 19. September 2019

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
Surface 7. September 2019

Issues with capacitive pens on Microsoft Surface

Issues with capacitive pens on Microsoft Surface: I'm running Windows 10 1803 on a Surface Pro 2017 (i5/8GB). Most of the time I'm taking notes in college using OneNote. That's where I've encountered some weird issues: From time to time (days to...
Surface 13. Oktober 2018

Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position

Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit einigen Tagen mein Surface Laptop und nun ist mir doch was seltsames aufgefallen: Sobald ich den Surface Pen mit egal welcher Seite leicht über in...
Surface 13. März 2018
"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.