Windows 10 via Parallels auf Mac

Diskutiere und helfe bei Windows 10 via Parallels auf Mac im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 kuerzlich offiziell heruntergeladen und via Parallels auf meinem Mac installiert. Nun laeuft ein Programm nicht mehr, das auf einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Joerg Schneider, 4. November 2016.

1. Windows 10 via Parallels auf Mac

Ich habe Windows 10 kuerzlich offiziell heruntergeladen und via Parallels auf meinem Mac installiert. Nun laeuft ein Programm nicht mehr, das auf einer frueheren Version Windows8_OS lief. Es kommt die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgefuehrt werden"

Was soll ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 via Parallels auf Mac - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 via Parallels auf Mac - Similar Threads - Windows via Parallels

Forum Datum

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
Apps Montag um 12:22 Uhr

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
Games und Spiele Montag um 12:22 Uhr

Windows mit Parallels Mac

Windows mit Parallels Mac: Liebe Alle,meine erste Frage in diesem Forum :-. Folgendes Problem:Ich fahre auf meinem Mac Windows via Parallels - klappt wunderbar. Nun hatte ich Windows 10 drauf, und wollte das updaten auf...
Microsoft Office 9. September 2022

Parallels / Office 365 auf dem Mac

Parallels / Office 365 auf dem Mac: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für Mac. Da ich nicht alle Office-Funktionen z.B. Userform, verschiedene Excelfunktionen..... nutzen kann, habe ich mir testweise Parallels 17 und Windows 11...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Windows 10 und Windows 11 parallel / Probleme mit Laufwerksreparaturvorgänge

Windows 10 und Windows 11 parallel / Probleme mit Laufwerksreparaturvorgänge: Hallo,ich habe win11 und win 10 auf jeweils einer SSD installiert und wähle die jeweilige Startplatte beim Booten über F8 also UEFI dann aus. Die automatischen Laufwerksreparaturvorgänge der...
Games und Spiele 10. November 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist...
Windows Insider 6. Juni 2021

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr langsam laufen, möchte ich nun Windows auf BootCamp...
Allgemeines 4. Januar 2018
Windows 10 via Parallels auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.