Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard.

Diskutiere und helfe bei Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Gerät Aspire A315-53 Mein Gerät. Aspire A315-53 Kann auswählen: LINEAL Kann auswählen: STIFT. Aber Zeichnen geht nicht. Weder mit Maus noch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UlrichKaiser, 25. Januar 2020.

  1. Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard.



    Mein Gerät Aspire A315-53


    Mein Gerät. Aspire A315-53

    Kann auswählen: LINEAL

    Kann auswählen: STIFT. Aber Zeichnen geht nicht. Weder mit Maus noch mit Touchpad.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard. - Similar Threads - Windows Windows Ink

Forum Datum

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Apps 6. Mai 2023

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Games und Spiele 6. Mai 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Apps 28. Januar 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Whiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandeln

Whiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandeln: Kurz nach dem Kauf meines Surface Pro 7s habe ich in der Microsoft Whiteboard App die Möglichkeit gehabt ein mit der Kamera-App aufgenommenes Bild einzufügen und in der Whiteboard-App dieses in...
Apps 30. September 2020

win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen

win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen: Hallo, seit dem Update auf 1903 kann ich weder auf meinem PC noch auf dem Notebook den alten Ink Arbeitsbereich aktivieren. Es gibt nur noch Whiteboard. Diese muss aber mit dem Microsoft Konto...
Apps 11. August 2019

Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen

Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen: Ich kann zwar eine Kurznotiz erfassen, aber die Zeit, Flugnummer usw (wie es so schön in der Werbung dargestellt wird) wird nicht blau hinterlegt resp. erfasst. Gibt es da einen Trick ? Wenn...
Surface 17. April 2017
Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.