Windows 10 Word und media Player

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Word und media Player im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ein Kollege hat mir bei einer Anfrage zu Software Office Home und Student 2007 mitgeteilt,daß im Handling der einzelnen Funktionen z.B word oder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans JuergenHingst, 3. Dezember 2018.

1. Windows 10 Word und media Player

ein Kollege hat mir bei einer Anfrage zu Software Office Home und Student 2007 mitgeteilt,daß im Handling der einzelnen

Funktionen z.B word oder windows media player bestimmte Einstellungen in der Kopfleiste seine web side nicht zuständig sei.

Wobei mir nicht klar ist weshalb er dies bei word nicht klären kann obwohl es sich da ja um ein Office Programm handelt

bei dem media player kann ja nur das Betriebsystem w10 64bit zuständig sein.

z.B bekomme ich bei dem Aufrufen des media player eine programmierte fixierte Auswahl angeboten z.B Interpret.Titel usw.

alle Versuche dies auf meinen Bedarf zu ändern sind gescheitert .selbst wenn ich in der spezifischen Einstellung den Haken

bei dem Interpreten u.a. entferne und meine Parameter eingebe werden bei einem nächsten Aufruf immer noch die 4 oberen Felder dargestellt.

ebenso ist es so,daß man im word Programm die Spaltenbreite manuell auf das ist verbreitert und dann bei jeweils dem

nächsten Aufruf dies erneut eingegeben muß wenn man den gesamten Text lesen möchte.

Ich werde bald Office 2019 erwerben und mein jetziges w10 64bit wird von euch ständig aktualisiert

Wenn ihr mir die übergeordnete Einstellung im System übermitteln könnt wäre ich weihnachtlich beschenkt,

zumindest wie man Grundeinstellungen der einzelnen Programme wirkungsvoll einstellen kann.

Der Gipfel eurer Hilfe wäre zu Audiodateien.

leider geschieht es,daß man einen Ordner aufruft und dieser leer ist.lösen kann man dies indem man eine Datensicherung

einfügt.Dadurch entstanden in über 20 Jahren gleiche und ergänzte Audiodateien -bei mir in der

Größenordnung von 280GB .Gibt es einen Tipp wie man alle Audio und Videodateien aller Jahre durchlaufen lässt

und/oder entweder eine Adaption der fehlenden Dateien in der aktuellen Gesamtdatei bewerkstelligt und oder regelt.

daß das System abfragt ob man die jeweils geänderte aktuellste Audiodatei in den Arbeitsblock integriert.

Dann hätte man eine erneute Straffung und ab der zweiten Quartals/Jahresdatensicherung saubere Verhältnisse.

Wenn ihr mir nicht helfen könnt wären alternative Möglichkeiten wünschenswert z.B Apps oder Programme wobei es

nicht um dabei entstehende Kosten geht.

Gruß

j.hingst sen.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Windows 10 Word und media Player - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Word und media Player - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz

Windows 10 Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz: 751. Browser läd Internetseiten sehr langsam 752. Fotoanzeige 753. Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz 754. KB4025339 update beschädigt windows 10 - SystemSettings Geräte/Drucker und...
Microsoft Windows 24. August 2017

Wordpress auf Windows Server

Wordpress auf Windows Server: Huhu Windows Community, hat jemand hier Erfahrung damit das Wordpress CMS auf einem Windows Server zu betreiben. ich möchte gerne meinen Blog selbst auf einem Server hosten, aber ich habe keine...
Windows Server 25. August 2014

Windows Vista WordPad

Windows Vista WordPad: Hallo Leute! Ich habe ein problehm seit dem ich windows vista habe finde ich nicht mehr WindowsWord. Ich benutze jetzt wordpad aber damit habe ich problehme; Ich will, dass man das blatt auf dem...
Allgemeines 20. Oktober 2009

Windows 10 0x8024200d bei Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803

Windows 10 0x8024200d bei Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803: 1. Treiber fehler mit windows feature 2. Critical Process Died error Windows 10 3. Windows Media Player Albuminformationen Webadresse falsch 4. Windows 10 und youtube 5. Kennwort im abgesichtern...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Windows 10 Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert

Windows 10 Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert: 251. Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch... 252. Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert 253. Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht...

Windows 10 Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?

Windows 10 Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?: 501. Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr einschalten 502. Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und... 503. Gefahr der Lizenzkollision bei...

Windows 10 Bildschirm schaltet sich ständig aus

Windows 10 Bildschirm schaltet sich ständig aus: 751. Update Windows 10-1809 752. Update Windows 10 - AOL NICHT MEHR REIN 753. Alt + F4 regelt nur Helligkeit 754. Komische Partitionen auf Laufwerk C 755. Fehlermeldung bei erster Anmeldung...

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme: 1.001. Update Windows 10, Version1809 1.002. Laptop HP 1.003. Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen 1.004. WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von...

Windows 10 KB4462933-Update aktivieren

Windows 10 KB4462933-Update aktivieren: 1.251. Windows 10 - "angeblich" mit keinem Netzwerk vebunden... 1.252. Bilddateien nach Verschieben plötzlich 0 kB groß 1.253. Windows 10 KB4462933-Update aktivieren 1.254. Dateien sind plötzlich...

Windows 10 Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich

Windows 10 Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich: 1.501. Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich 1.502. Nicht alle USB Anschlüsse funktionieren 1.503. One Drive sync 1.504. SoundRauschen in windows 1.505. Cortana hört mich nicht 1.506....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.