Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows 10 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte schon seit dem Windows 10 hinausgekommen ist es installiert, jedoch musste ich mich vor kurzem entschließen meinen Computer neu aufzusetzen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von NoahSchmid, 4. Juni 2017.

1. NoahSchmid
    NoahSchmid Gast

Windows 10

Ich hatte schon seit dem Windows 10 hinausgekommen ist es installiert, jedoch musste ich mich vor kurzem entschließen meinen Computer neu aufzusetzen denn ich hatte einige Viren auf meinem Computer. Es war sehr erschreckend, denn ich wollte es behalten jedoch habe ich heut gesehen, dass windows 10 etwas kostet. Ich bin einbisschen verzweifelt, denn ich brauche diese Software, denn ich bin mit der windows 8 nicht zufrieden und kenne mich nicht aus. Ich werde in 1 monat ein austauschjahr machen und dann brauche ich einen Computer mit dem ich richtig klar komme. Somit bitte ich um unterstützung vom Support und jeder der mir helfen kann. Ich habe einen Probook 4740s von Hp.

Danke für die Aufmerksamkeit.

LG Noah Schmid

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

eigene POI in Windows-Karten-App möglich

eigene POI in Windows-Karten-App möglich: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. hier mein Anliegen: Derzeit sind wir am einrichten eines Einsatz-Tablets (Panasonic CF-D1) für unsere Feuerwehr. Hierzu möchten wir die Windows-Karten-App...
Apps Heute um 10:43 Uhr

Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?

Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit und wurde von mir vor Jahren auf Windows 8.1...
Allgemeines Gestern um 21:23 Uhr