Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows 10 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte schon seit dem Windows 10 hinausgekommen ist es installiert, jedoch musste ich mich vor kurzem entschließen meinen Computer neu aufzusetzen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von NoahSchmid, 7. Juli 2017.

1. NoahSchmid
    NoahSchmid Gast

Windows 10

Ich hatte schon seit dem Windows 10 hinausgekommen ist es installiert, jedoch musste ich mich vor kurzem entschließen meinen Computer neu aufzusetzen denn ich hatte einige Viren auf meinem Computer. Es war sehr erschreckend, denn ich wollte es behalten jedoch habe ich heut gesehen, dass windows 10 etwas kostet. Ich bin einbisschen verzweifelt, denn ich brauche diese Software, denn ich bin mit der windows 8 nicht zufrieden und kenne mich nicht aus. Ich werde in 1 monat ein austauschjahr machen und dann brauche ich einen Computer mit dem ich richtig klar komme. Somit bitte ich um unterstützung vom Support und jeder der mir helfen kann. Ich habe einen Probook 4740s von Hp.

Danke für die Aufmerksamkeit.

LG Noah Schmid

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen: Hallo ich wollte eine vorhandene Excel Tabelle öffnen um sie zu bearbeiten und das ging nicht. Musste dann feststellen, dass sämtliche Office Programme sich nicht mehr öffnen lassen. Ohne...
Microsoft Office Heute um 21:03 Uhr

Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler...