Windows 10s blockiert office 365 nach 2 Monaten

Diskutiere und helfe bei Windows 10s blockiert office 365 nach 2 Monaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe vor 4 Monaten ein neues Notebook (Aspire 1 A114-31-P46Y) Windows 10s mit vorinstallierten Office apps gekauft. Im Januar habe ich Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KevinDark1, 9. März 2018.

1. KevinDark1
    KevinDark1 Gast

Hallo,

Habe vor 4 Monaten ein neues Notebook (Aspire 1 A114-31-P46Y) Windows 10s mit vorinstallierten Office apps gekauft.

Im Januar habe ich Office 365 im Microsoft Store gekauft und installiert.

Jetzt nach 2 Monaten lassen sich die Officeprogramme nicht mehr starten weil Windows diese als fremde Software meldet und blockiert.

Eine Neuinstallation ist auch nicht möglich.

Danke für Eure Auntwort

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Kevin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie genau wurde Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erworben und installiert? Stelle eine genaue Beschreibung bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Kevin,

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  4. KevinDark1 Win User

Hallo Thomas,

Danke für deine Antwort.

Es handelt sich um Office 365 Personal.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Kevin,

Stelle den Wortlaut der angezeigten Fehlermeldung bereit.
  6. KevinDark1 Win User

Hallo Thomas

Gestern erhielt ich die Meldung "fehlercode 0x80070005 "

Heute wird nur angezeigt "Diese App kann nicht geöffnet werden"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10s blockiert office 365 nach 2 Monaten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10s blockiert office 365 nach 2 Monaten - Similar Threads - Windows 10s blockiert

Forum Datum

Office Desktop Apps lassen sich nicht unter Windows 10s installieren

Office Desktop Apps lassen sich nicht unter Windows 10s installieren: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte nun auf einem Laptop mit Windows 10s die Office Desktop Apps installieren. Das Abo ist mit dem Konto verknüpft.Nur OneNote lässt sich starten, alle...
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Outlook 365 Aufgabenliste Kalender mit 2 Monaten

Outlook 365 Aufgabenliste Kalender mit 2 Monaten: Sehr gehrte Damen und Herren,leider habe ich seit einiger Zeit das Problem das meine Termine in der Aufgabenliste nicht sichtbar sind, da immer 2 Monatskalender statt einem Monatskalender...
Outlook.com 13. Februar 2022

Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10S. Zur Zeit läuft noch eine kostenlose 60 Tage Lizenz von MS Office 365. Nach Ablauf, wollte ich eine MS Office Version 2016 nutzen, da ich kein Abo haben...
Microsoft Office 16. November 2018

Office 365 2 Monate statt Jahresabonnement

Office 365 2 Monate statt Jahresabonnement: Liebes Microsoft-Team Ich habe beim Interdiscount letzte Woche einen Laptop erworben, der auch 1 Jahresabonnement für Office beinhaltet. Als ich das nach der Anleitung aktiviert habt, kommt aber...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office demo blockiert office 365

Office demo blockiert office 365: Habe ein neues Notebook auf dem Office als demo installiert ist. Nun habe ich eine 365 vollversion gekauft und installiert. Es ist nicht möglich, die Vollversion zu nutzen, das System greift immer...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office Home and Student 2007 installieren / Windows 10s

Office Home and Student 2007 installieren / Windows 10s: hallo, habe mir vor einigen Jahren das Programm Microsoft Office Home and Student 2007 im Fachmarkt gekauft. Damals noch mit Installations-CD. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop ohne...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S

Download und Installation von Office 365 ProPlus funktioniert nicht unter Windows 10S: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Betriebssystem ist Windows 10S. Jetzt wollte ich das Office 365 ProPlus Paket meiner Uni runterladen und installieren. Leider klappt...
Microsoft Office 23. November 2017
Windows 10s blockiert office 365 nach 2 Monaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.