Windows 11 - BSOD, Programme öffnen sich willkürlich nicht und mehr Probleme

Diskutiere und helfe bei Windows 11 - BSOD, Programme öffnen sich willkürlich nicht und mehr Probleme im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hoffe, jemand kann vielleicht Licht ins Dunkel bringen...Ein guter Freund hat sich einen neuen PC zugelegt mit folgenden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lyandra87, 14. Mai 2025 um 00:52 Uhr.

1. Lyandra87
    Lyandra87 Gast

Hallo zusammen,ich hoffe, jemand kann vielleicht Licht ins Dunkel bringen...Ein guter Freund hat sich einen neuen PC zugelegt mit folgenden Komponenten:MB: MSI MAG Z790 Tomahawk WifiCPU: Intel Core i9 14900K mit Be Quiet Pure Rock 2 KühlerRAM: 32 GB 2x 16 GB Corsair Vengeance DDR5-6000SSD: WD Black SN850X NVMe mit 2 TBGrafikkarte: MSI GeForce RTX 5070 12GB Gaming Trio OCNetzteil: Be Quiet 750 W1. Versuch Installation Windows 11:Installation vom USB Stick mit MS Mediacreationtool erstellt, während der Einrichtung WLAN Treiber per USB installiert, online MS Konto erstelltWährend der Einricht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 - BSOD, Programme öffnen sich willkürlich nicht und mehr Probleme - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 - BSOD, Programme öffnen sich willkürlich nicht und mehr Probleme - Similar Threads - Windows BSOD Programme

Forum Datum

Windows 11 - BSOD, Programme öffnen sich willkürlich nicht und mehr Probleme: Hallo zusammen,ich hoffe, jemand kann vielleicht Licht ins Dunkel bringen...Ein guter Freund hat sich einen neuen PC zugelegt mit folgenden Komponenten:MB: MSI MAG Z790 Tomahawk WifiCPU: Intel...
Games und Spiele Heute um 00:52 Uhr

Mit welchem Programm öffne ich bei Windows 11 Fotos?

Mit welchem Programm öffne ich bei Windows 11 Fotos?: Mit welchem Programm öffne ich bei Windows 11 Fotos?Ich hatte bisher Windows 8, und keine Probleme, mit neuem Rechner und nun W11 lassen sich Fotos nicht mehr öffnen[verschoben, kein Zusammenhang...
Apps 20. März 2023

Mit welchem Programm öffne ich bei Windows 11 Fotos?

Mit welchem Programm öffne ich bei Windows 11 Fotos?: Mit welchem Programm öffne ich bei Windows 11 Fotos?Ich hatte bisher Windows 8, und keine Probleme, mit neuem Rechner und nun W11 lassen sich Fotos nicht mehr öffnen[verschoben, kein Zusammenhang...
Games und Spiele 20. März 2023

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund: Hallo seit gestern öffnet Outlook unter Windows 11 nur im Hintergrund, d. h. ich sehe das Icon in der Taskleiste, aber es gelangt nicht in den Vordergrund. Seit heute das gleiche Problem mit dem...
Apps 31. Januar 2022

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund

unter Windows 11 öffnen Programme nur im Hintergrund: Hallo seit gestern öffnet Outlook unter Windows 11 nur im Hintergrund, d. h. ich sehe das Icon in der Taskleiste, aber es gelangt nicht in den Vordergrund. Seit heute das gleiche Problem mit dem...
Games und Spiele 31. Januar 2022

Powershells öffnen sich willkürlich

Powershells öffnen sich willkürlich: Ich habe seit Weihnachten eine neue Grafikkarte, und seitdem schaltet sich mein PC willkürlich ab, und Powershells öffnen sich willkürlich, die mich aus Sachen im fullscreen-modus raus tabben,...
Apps 6. Januar 2022

Powershells öffnen sich willkürlich

Powershells öffnen sich willkürlich: Ich habe seit Weihnachten eine neue Grafikkarte, und seitdem schaltet sich mein PC willkürlich ab, und Powershells öffnen sich willkürlich, die mich aus Sachen im fullscreen-modus raus tabben,...
Games und Spiele 6. Januar 2022
Windows 11 - BSOD, Programme öffnen sich willkürlich nicht und mehr Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.