Windows 11 hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Windows 11 hängt sich auf im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner irgendwann einfriert. Dabei kann ich nur noch die Maus bewegen und Programme... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leopard99, 1. Oktober 2024 um 23:02 Uhr.

1. Leopard99
    Leopard99 Gast

Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner irgendwann einfriert. Dabei kann ich nur noch die Maus bewegen und Programme schließen, manchmal funktioniert jedoch gar nichts mehr. Ich habe bereits die neuesten Windows-Updates und Treiber heruntergeladen.Alle Stecker habe ich ebenfalls überprüft.Folgende Komponenten sind verbaut:Mainboard: Asus Rog STRIX X570-E GAMING WIFI IIProzessor: AMD Ryzen 7 5800XGrafikkarte: 3080 Ti2x Samsung SSD 2 TBNetzteil: Corsair RM 850RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 32 GBDas Problem besteht weiterhin, obwohl ich den Rechner mehrmals neu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 hängt sich auf - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 hängt sich auf - Similar Threads - Windows hängt

Forum Datum

Windows 11 hängt sich auf: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner irgendwann einfriert. Dabei kann ich nur noch die Maus bewegen und Programme schließen, manchmal funktioniert jedoch gar...
Games und Spiele Dienstag um 23:02 Uhr

Windows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb booten

Windows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb booten: HeyIch bin am verzweifeln mein PC ist gestern abgestürzt, habe den neu gestartet und jetzt ist der im windows loading screen und kommt nicht mehr weiter. Die ladepunkte bewegen sich und ins bios...
Apps 25. August 2024

Windows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb booten

Windows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb booten: HeyIch bin am verzweifeln mein PC ist gestern abgestürzt, habe den neu gestartet und jetzt ist der im windows loading screen und kommt nicht mehr weiter. Die ladepunkte bewegen sich und ins bios...
Games und Spiele 25. August 2024

Windows hängt lässt sich nicht starten

Windows hängt lässt sich nicht starten: Hallo ich habe ein Problem mein Pc ist von einem Tag auf den anderen im Boot Menü hängen geblieben wollte immer sich selbst reparieren habe danach Windows neu installiert Dann natürlich alles...
Apps 23. August 2024

Windows hängt lässt sich nicht starten

Windows hängt lässt sich nicht starten: Hallo ich habe ein Problem mein Pc ist von einem Tag auf den anderen im Boot Menü hängen geblieben wollte immer sich selbst reparieren habe danach Windows neu installiert Dann natürlich alles...
Games und Spiele 23. August 2024

Windows 11 hängt sich meistens beim Hochfahren auf

Windows 11 hängt sich meistens beim Hochfahren auf: Hallo, seit langer Zeit hängt sich mein Windows 11 mit folgender Meldung beim Hochfahren auf: IntelR CoreTM 17-8700 CPU @ 3.20GHz, Speed: 100.00x32=3200.00 MHz DRAM Frequency for DDR4 2133 MHzDual...
Apps 1. August 2024

Windows 11 hängt sich meistens beim Hochfahren auf

Windows 11 hängt sich meistens beim Hochfahren auf: Hallo, seit langer Zeit hängt sich mein Windows 11 mit folgender Meldung beim Hochfahren auf: IntelR CoreTM 17-8700 CPU @ 3.20GHz, Speed: 100.00x32=3200.00 MHz DRAM Frequency for DDR4 2133 MHzDual...
Games und Spiele 1. August 2024
Windows 11 hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.