Windows 11 lässt sich nicht korrekt installieren.

Diskutiere und helfe bei Windows 11 lässt sich nicht korrekt installieren. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche, Windows 11 auf meinem Lenovo Ideapad 5 zu installieren, nachdem ich mein Passwort vergessen habe. Ich habe die Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von bosch, 2. November 2025 um 11:35 Uhr.

1. bosch
    bosch New Member

Windows 11 lässt sich nicht korrekt installieren.

Hallo! Ich versuche, Windows 11 auf meinem Lenovo Ideapad 5 zu installieren, nachdem ich mein Passwort vergessen habe. Ich habe die Windows 11-Installationsmedien auf einen USB-Stick mit mehr als 8 GB Speicherkapazität heruntergeladen (ich habe ihn nicht bootfähig gemacht). Alles lief gut bis zum letzten Schritt, bei dem ich das Hinzufügen eines WLAN-Treibers übersprungen habe, da ich keinen habe. Auf dem Startbildschirm funktionierte das Touchpad nicht und ich konnte keine WLAN-Verbindung herstellen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin ein absoluter Anfänger!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 lässt sich nicht korrekt installieren. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows 11 lässt sich nicht korrekt installieren. - Similar Threads - Windows lässt korrekt

Forum Datum

Windows 11 lässt sich nicht installieren

Windows 11 lässt sich nicht installieren: Auf meinem PC läuft Windows 10 einwandfrei, fehlerlos und schnell. Windows 11 lässt sich nicht installieren, weil die CPU nicht erfasst ist und statt TPM 2.0 nur die Version 1.2 installiert ist....
Apps 26. Mai 2025

Windows 11 lässt sich nicht installieren

Windows 11 lässt sich nicht installieren: Auf meinem PC läuft Windows 10 einwandfrei, fehlerlos und schnell. Windows 11 lässt sich nicht installieren, weil die CPU nicht erfasst ist und statt TPM 2.0 nur die Version 1.2 installiert ist....
Games und Spiele 26. Mai 2025

Windows 11 update KB5022913 lässt sich nicht installieren

Windows 11 update KB5022913 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen das 2023-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5022913 zu installieren.Geht bist 100% Installieren...dann kommt folgende...
Apps 8. März 2023

Windows 11 update KB5022913 lässt sich nicht installieren

Windows 11 update KB5022913 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen das 2023-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5022913 zu installieren.Geht bist 100% Installieren...dann kommt folgende...
Games und Spiele 8. März 2023

Microsoft 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen

Microsoft 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen: Ich kann mein gekauftes Office Familie leider nicht korrekt installieren und auch nicht teilen, wieso nicht. Der Support ist leider nicht über Kontakt erreichbar.
Microsoft Office 14. Januar 2023

Office 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen

Office 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen: Ich kann mein gekauftes Office Familie leider nicht korrekt installieren und auch nicht teilen, wieso nicht. Der Support ist leider nicht über Kontakt erreichbar.
Microsoft Office 14. Januar 2023

Windows läßt sich nicht installieren.

Windows läßt sich nicht installieren.: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Bit Service Pack: 2 Zu Testzwecken wegen aktueller Probleme wollte ich Windows auf eine andere Festplatte installieren. Auf dem Ettikett der HDD steht:...
Windows Insider 23. November 2006
Windows 11 lässt sich nicht korrekt installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.