Windows 11 oder Windows 10 für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 oder Windows 10 für Gaming? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Im currently on windows 10, because it runs ok but, switching to Win 11 will get my higher & stabler fps? I have a r 5 5600x, RTX 3070 and 16 (8x2)... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von sunio, 27. Oktober 2023.

1. sunio
    sunio New Member

Im currently on windows 10, because it runs ok but, switching to Win 11 will get my higher & stabler fps?

I have a r 5 5600x, RTX 3070 and 16 (8x2) 3200mhz ram.
    192.168.l.l.link/
    let my know your xperience and knowledge please

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. RolandDillmann
    RolandDillmann New Member

Da ich noch kein Win11 habe und mein Win10 vollkommen für Gaming reicht, macht es denke ich keinen großen Unterschied

4. Louisedox
    Louisedox Member

USB Refillable Bike Lighting: A Detailed Analysis

USB are usually charged cycle lights are a common option for their convenience and productivity. Companies like NiteRider, Cygolite, and Lezyne provide various models with diverse qualities. Consider factors like battery life, lighting, and rising suggestions. Some lighting deliver extra qualities like battery clues and Basement waterproofing. Analyzing Some highlights assists you select a lighting that meets your needs and keeps you secure on rides. Battery life is notably crucial for lengthier trips or commutes, so look for lamps that offer sufficient runtime on a solitary charge. Sealing is also a crucial feature, particularly Once you bike in different weather. rising possibilities need be adaptable and safe, ensuring the light stays in place throughout bumpy rides. By judging These kinds of areas, you can find a USB rechargeable bike light that improves your sight and security while riding.

3D Soft Thickened Bicycle Seat
    Organizing a Neighborhood Bike Journey 8bd58b4

Thema:

Windows 11 oder Windows 10 für Gaming? - Games

Die Seite wird geladen...

Windows 11 oder Windows 10 für Gaming? - Similar Threads - Windows Windows Gaming

Forum Datum

Windows 11 oder Windows 10 für Gaming?: I'm currently using Windows 10 because it runs fine, but if I switch to Win 11 will I get higher and more stable fps https://19216801.onl/ https://routerlogin.uno/ ? I have an R5 5600x, RTX 3070...
Games und Spiele 29. Februar 2024

windows 11 10

windows 11 10: hallo ich habe paar fragen wenn ich von windows 11 zu 10 downgraden will mit dem windows 10 media creation tool wird noch mein licensce key drauf sein weil der pc ist von media markt und da war...
Apps 14. Juni 2022

windows 11 10

windows 11 10: hallo ich habe paar fragen wenn ich von windows 11 zu 10 downgraden will mit dem windows 10 media creation tool wird noch mein licensce key drauf sein weil der pc ist von media markt und da war...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Windows 10/11

Windows 10/11: Ich bekomme einen neuen PC. Windows war bei meinem alten PC vorinstalliert, daher habe ich keine Installations CD. Wie kann ich Windows 10 oder 11 auf meinen neuen PC laden? Ich habe bei MS ein...
Apps 21. Mai 2022

Windows 10/11

Windows 10/11: Ich bekomme einen neuen PC. Windows war bei meinem alten PC vorinstalliert, daher habe ich keine Installations CD. Wie kann ich Windows 10 oder 11 auf meinen neuen PC laden? Ich habe bei MS ein...
Games und Spiele 21. Mai 2022

Windows 10 / Windows 11

Windows 10 / Windows 11: Ich habe eigentlich einen Vernünftigen PC. Jetzt wollte ich auf Windows 11 Umsteigen.Soweit ist mein PC ja auch dafür geeignet,nur das mein Prozessor wohl nicht für Win 11 geeignet ist.Ich habe...
Apps 11. November 2021

Windows 10 / Windows 11

Windows 10 / Windows 11: Ich habe eigentlich einen Vernünftigen PC. Jetzt wollte ich auf Windows 11 Umsteigen.Soweit ist mein PC ja auch dafür geeignet,nur das mein Prozessor wohl nicht für Win 11 geeignet ist.Ich habe...
Games und Spiele 11. November 2021
Windows 11 oder Windows 10 für Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.