Windows 1903 Systemabsturz

Diskutiere und helfe bei Windows 1903 Systemabsturz im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Nach den letzten Mai updates trat mehrfach der Fehler auf da der PC (Intel i5 Prozessor mit Gigabyte Mainboard... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von brandy3000, 30. Mai 2019.

  1. brandy3000
    brandy3000 Gast

    Windows 1903 Systemabsturz


    Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Nach den letzten Mai updates trat mehrfach der Fehler auf da der PC (Intel i5 Prozessor mit Gigabyte Mainboard

    GA-H97-D3H, 35GB RAM, Graphickarte NVIDIA GTX1050Ti (4GB). Nach einem Neustart funktionierte der PC dann wieder normal, bis zum 29.05.2019

    Jetzt startet der PC zwar noch, zeigt dann aber den folgenden Fehler auf Blue screen:

    "Ihr Windows Insider-Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden, Es wird ein Neustart ausgeführt.

    Weitere Informationen zu diesem Problem und möglichen Lösunegn finden Sie unter http://www.windows.com/stopcode

    Halten Sie folgende Infos bereit wen sie den Support anrufen

    System Code SYStem Service Exception. Ein Fehlercode wird nicht angezeigt!!

    Dann kann das System wieder gestartet werden und alles geht von vorne los, das gleiche Problem.... usw.

    Natürlich werden dann auch weitere Möglichkeiten wie "automatische Reparatur" angezeigt, aber mit der Anzeige "keine Reparatur möglich",

    Rücksetzten auf einen Früheren Zeitpunkt z.B. Anfang bzw. Mitte Mai kann man durchführen, aber ohne Erfolg. Auf einen früheren Zeitpunkt kann nicht zurückgesezt werden weiles keinen weietre Punkt gibt. Alles erfolgt nur im Bereich "blue screen" Eine Reparatur scheint nur möglich wenn der PC vollkommen neu aufgesetzt wird, dann sind aber alle Anwendungsprogramme weg. Daten werden nur wenig beienflusst weil die meisten auf einer weiteren Festplatte gespeichert sind. Da mein System Windows 10 damals von Microsoft kostenlos zur verfügung gestellt wurde, habe ich natürlich auch keinen Key. Wer kennt das Problem und hat eine Lösung. Ich habe das am Insider Programm teil genommen weil ich mir mehr und bessere Informationen zu Win-10 erhoffte. Jetzt würde ich gerne das Insider Programm und damit die Version 1903 verlassen um wieder auf Verion 1809 zu kommen, aber soweit komme ich mit dem PC garnicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 1903 Systemabsturz - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 1903 Systemabsturz - Similar Threads - Windows 1903 Systemabsturz

Forum Datum

SYstemabsturz

SYstemabsturz: Hallo,seit ein paar Tagen stürtzt mein PC immer wieder ab. ca. 4-6 x täglich Es kommt so ein blauer Bildschirm
Apps 21. November 2023

SYstemabsturz

SYstemabsturz: Hallo,seit ein paar Tagen stürtzt mein PC immer wieder ab. ca. 4-6 x täglich Es kommt so ein blauer Bildschirm
Games und Spiele 21. November 2023

Systemabsturz mit Windows Bluescreen Win32k_Power_Watchdog_Timeout

Systemabsturz mit Windows Bluescreen Win32k_Power_Watchdog_Timeout: Guten TagIch besitze ein etwa 1.5 Jahre altes Zenbook Pro Duo, mit Core i9 10980hk, 32GB RAM und einer RTX 3070ti. Ich hatte von Anfang an viele Probleme mit dem Gerät, welche mich aber nicht zu...
Apps 17. Juni 2023

Systemabsturz Windows 10

Systemabsturz Windows 10: Guten Abend,ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zusammengebaut und nun habe ich bei bei diversen grafiklastigen Spielen das Problem, dass mir...
Apps 11. Mai 2022

Systemabsturz Windows 10

Systemabsturz Windows 10: Guten Abend,ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zusammengebaut und nun habe ich bei bei diversen grafiklastigen Spielen das Problem, dass mir...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903

Permanente Systemabstürze Windows 10 64 Bit Build 1903: seit dem ich das neueste build update installiert habe geht nichts mehr! Bei jedem Start wird ein anderer Fehler angezeigt! Internetzugriff ist wg. falscher Zertifikate auch nicht möglich!...
Windows Insider 12. Mai 2019

Häufige Systemabstürze

Häufige Systemabstürze: Guten Tag! Mein Problem mit den häufigen Systemabstürzen ist sehr komplex und nun bereits von langer Dauer. Um das Ganze etwas zu verkürzen will ich nur Stichwortartig und zusammengefasst...
Allgemeines 24. Januar 2017
Windows 1903 Systemabsturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.