Windows 7 aktivierung Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Windows 7 aktivierung Fehlermeldung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Windows 7 auf einem Rechner Installieren auf dem das Gleiche Betriebssystem mit demselben... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Shogma, 3. Mai 2018.

  1. Shogma
    Shogma Gast

    Windows 7 aktivierung Fehlermeldung


    Hallo Community,


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich möchte Windows 7 auf einem Rechner Installieren auf dem das Gleiche Betriebssystem mit demselben Produkt-Key schonmal installiert war.

    Der Pc wurde teilweise auseinander gebaut und mit neuen Festplatten wieder zusammen geschraubt.

    Wenn ich nun meinen Boot-Stick einstecke und den Pc starte komme ich ganz normal zur Windows Installation, allerdings wird mir beim ersten Schritt folgende Fehlermeldung angezeigt:


    "Treiber laden:

    Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt. Wenn Sie über eine Treiberdiskette, -CD, -DVD, bzw. ein USB-Flashlaufwerk verfügen, legen Sie dese(s) jetzt ein.

    Hinweis: Wenn sich im CD-/DVD-Laufwerk ein Windows-Installationsdatenträger befindet, können Sie ihn bei diesem Schritt problemlos entfernen"


    Ich habe dann das CD-/DVD-Laufwerk vom PC getrennt, aber dieselbe Fehlermeldung kommt.

    Wie kann das sein obwohl ich nicht mal ein Laufwerk angeschlossen habe.


    Ich bitte um Hilfe

    Gruß Simon
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 aktivierung Fehlermeldung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 aktivierung Fehlermeldung - Similar Threads - Windows aktivierung Fehlermeldung

Forum Datum

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
Allgemeines 25. März 2019

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Windows 7 Professional: Ich versuchte meinen Key: HYF8J-... zu aktivieren, aber bei der Aktivierung bekomme ich...
Allgemeines 11. April 2018

Aktivierung Windows 7

Aktivierung Windows 7: Habe auf den Rechner meines Großvater eine Original Windows 7 installiert kann aber nicht aktivieren. Man sagt das Programm sei zu oft benutzt worden.Es ist aber nur auf den Rechner meines Opas.
Allgemeines 13. Februar 2018

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Hallo.Ich habe meine Windows 7 orginale Version installiert und erfolgreich aktiviert.Nach dem 2ten mal hochfahren meines Pc's kam die Meldung das ich meine Version innerhalb 27 Tage aktivieren...
Allgemeines 18. Januar 2018

Windows 7 -Aktivierung

Windows 7 -Aktivierung: Hallo, wir kaufen PCs von DELL mit vorinstalliertem Windows 10 und dem Aktivierungskey im UEFI und der Downgrade-Option Aus firmeninternen Gründen müssen wir Windos 7 vom Image installieren....
Allgemeines 14. März 2017

Aktivierung Windows 7

Aktivierung Windows 7: Hallo Community, Ich musste meine Windows 7 Installation nach ca. 3 Jahren auf meinem Notebook erneuern. Nun kann ich diese Version mit der ich 3 Jahre gearbeitet habe nicht mehr aktivieren....
Allgemeines 6. Januar 2017

Aktivierung von windows 7

Aktivierung von windows 7: ich habe heute ein nachricht erhalten das ich mein windows aktiveren soll. das tat ich schon vor nem jaHR ca. alles war klar soweit. nun ich folgte den anweisungen zur aktivierung , ohne erfolg ,...
Allgemeines 21. Dezember 2016
Windows 7 aktivierung Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.