windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

Diskutiere und helfe bei windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rd00, 13. Juni 2018.

  1. rd00
    rd00 Gast

    windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code


    hallo,


    nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003.


    telefonische aktivierung klappt auch nicht. aktivierungscode ist vom originalaufkleber auf dem pc, kein ebay-kauf oder ähnliches. systemzeit/zone richtig eingestellt.


    was kann ich noch versuchen? danke im voraus für die hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code - Similar Threads - windows aktivierung klappt

Forum Datum

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Apps 28. Dezember 2021

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze. Da durch Installation und Deinstallation von Programmen Instabilitäten...
Allgemeines 11. Januar 2020

Windows 7 Aktivierungs code

Windows 7 Aktivierungs code: Hallo kann mir jemand Helfen? Ich habe an meinem Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Anschließend mit einer Starter CD das Windows System Instaliert. Bei der Aktivierung habe ich allerdings...
Allgemeines 12. Juni 2018

Gültigkeit Programm-Code

Gültigkeit Programm-Code: Ich hatte 2014 Office2011 für Mac gekauft. Wollte dies jetzt herunterladen, funktionierte aber nicht, da agg. die Gültigkeit des Programm-Codes abgelaufen sei. Ich dachte, ich kann diesen Code...
Microsoft Office 23. April 2017

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig: Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit dort lebte. Nun bin ich wieder nach...
Allgemeines 11. Januar 2017

Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig

Windows 7 Key ist für diese Aktivierung nicht gültig: Hallo, ich habe einen neuen PC auf dem ich Windows 7 installieren möchte, allerdings will er den Key von meinem alten PC nicht nehmen. Kann man die Lizens nicht übertragen und vom alten PC...
Allgemeines 4. Oktober 2016
windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.