Windows 7 Aktivierungs code

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Aktivierungs code im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann mir jemand Helfen? Ich habe an meinem Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Anschließend mit einer Starter CD das Windows System... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SaschaGramlich, 12. Juni 2018.

  1. Windows 7 Aktivierungs code


    Hallo kann mir jemand Helfen?


    Ich habe an meinem Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Anschließend mit einer Starter CD das Windows System Instaliert.

    Bei der Aktivierung habe ich allerdings Schwierigkeiten gehabt, mir wurde angezeigt das der Code falsch ist.

    was kann ich da machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Aktivierungs code - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Aktivierungs code - Similar Threads - Windows Aktivierungs code

Forum Datum

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
Allgemeines 25. März 2019

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code: hallo, nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003. telefonische aktivierung klappt auch nicht....
Allgemeines 13. Juni 2018

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Windows 7 Professional: Ich versuchte meinen Key: HYF8J-... zu aktivieren, aber bei der Aktivierung bekomme ich...
Allgemeines 11. April 2018

Aktivierung Windows 7

Aktivierung Windows 7: Habe auf den Rechner meines Großvater eine Original Windows 7 installiert kann aber nicht aktivieren. Man sagt das Programm sei zu oft benutzt worden.Es ist aber nur auf den Rechner meines Opas.
Allgemeines 13. Februar 2018

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Hallo.Ich habe meine Windows 7 orginale Version installiert und erfolgreich aktiviert.Nach dem 2ten mal hochfahren meines Pc's kam die Meldung das ich meine Version innerhalb 27 Tage aktivieren...
Allgemeines 18. Januar 2018

Windows 7 -Aktivierung

Windows 7 -Aktivierung: Hallo, wir kaufen PCs von DELL mit vorinstalliertem Windows 10 und dem Aktivierungskey im UEFI und der Downgrade-Option Aus firmeninternen Gründen müssen wir Windos 7 vom Image installieren....
Allgemeines 14. März 2017

Aktivierung von windows 7

Aktivierung von windows 7: ich habe heute ein nachricht erhalten das ich mein windows aktiveren soll. das tat ich schon vor nem jaHR ca. alles war klar soweit. nun ich folgte den anweisungen zur aktivierung , ohne erfolg ,...
Allgemeines 21. Dezember 2016
Windows 7 Aktivierungs code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.