Windows 7 Aktivierungsschlüssel

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Aktivierungsschlüssel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach einiger Zeit in der ich Windows 7 nutze die Nase voll gehabt, das ich angeblich keine "offizielle" Version nutzen würde. Daraufhin habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DirkKöhler2, 23. Juli 2019.

  1. Windows 7 Aktivierungsschlüssel


    Ich habe nach einiger Zeit in der ich Windows 7 nutze die Nase voll gehabt, das ich angeblich keine "offizielle" Version nutzen würde. Daraufhin habe ich mir bei ebay eine Windows7 Ultimate SP-1 64-Bit ersteigert. Ohne Aktivierungsschlüssel, da das ´Programm gratis auf einem DELL Computer installiert werden konnte, aber noch ungenutzt war.


    Daraufhin habe ich mir auch über ebay einen Aktivierungsschlüssel gekauft.

    Und habe "alles" installiert.

    Mein Problem jetzt: Der Aktivierungsschlüssel wird nicht anerkannt, obwohl er angeblich echt ist.


    Wo kann ich dies überprüfen lassen b.z.w. mir noch mal Tips einholen wie alles "richtig" installiert wird?

    Das Windows 7 lief nach der Installation 100%. Einen Tag später, nach dem Neustart wollte das System den Key haben.

    Dieser wurde aber "nicht" anerkannt


    Weiß jemand Hilfe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Aktivierungsschlüssel - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Aktivierungsschlüssel - Similar Threads - Windows Aktivierungsschlüssel

Forum Datum

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Apps Vor 37 Minuten

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Games und Spiele Vor 37 Minuten

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro: Hallo,ich habe unter Proxmox eine Windows 11 Home installiert und mit einem gekauften Key aktiviert. Nachdem ich ein Update auf die pro Version durch Kauf gemacht habe war die Installtion ok. Die...
Games und Spiele Heute um 12:02 Uhr

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei: Hallo bin gerade dabei auf meinen macbook windows zu installieren, habe auch schon mir einen Aktivierungsschlüssel gekauft um von microsoft die iso dabei herunterzuladen doch leider wird dieser...
Allgemeines 7. Juli 2017

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei: Hallo bin gerade dabei auf meinen macbook windows zu installieren, habe auch schon mir einen Aktivierungsschlüssel gekauft um von microsoft die iso dabei herunterzuladen doch leider wird dieser...
Allgemeines 7. Juli 2017

Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr

Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe im März letzten Jahres bei einer Softwarefirma einen Lizenzschlüssel für Office 2010 erworben, welcher auch unter Windows XP funktioniert hat.Danach habe ich meinen Laptop auf...
Microsoft Office 16. November 2016

Windows 7... Aktivierungsschlüssel

Windows 7... Aktivierungsschlüssel: Hallo, Ich habe mir auf dieser Seite http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/?pid=12361&gclid=CLfk24WE4s8CFVTNGwodQJMM9w Windows 7 Professional gekauft (Ich weiß, ich war dumm) da...
Allgemeines 17. Oktober 2016
Windows 7 Aktivierungsschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.