Windows 7 auf Windows 8 updaten
Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf Windows 8 updaten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Brauche ich eine cd bzw. einen key um zu upaten? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LeonMagscheren, 16. Dezember 2017.
Thema:
Windows 7 auf Windows 8 updaten - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 auf Windows 8 updaten - Similar Threads - Windows Windows updaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
upgraden von windows 7 auf windows 8upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 ....
von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen.
mfg
|
Allgemeines | 16. August 2019 |
windows 7 auf windows 8 anpassenwindows 7 auf windows 8 anpassen: Wie kann ich von Windows 7 auf Windows 8 umstellen?
Lionel Mercier, Allschwil
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Allgemeines | 26. Dezember 2017 |
Windows 8 UpdateWindows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
|
Probleme und Lösungen | 21. November 2017 |
Upgrade von Windows 7 auf Windows 8Upgrade von Windows 7 auf Windows 8: Hallo,
wegen eines nicht funktionierenden Updates musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt wollte ich wieder das Upgrade zu Windows 8 aufspielen und finde mein Produkt...
|
Allgemeines | 10. September 2017 |
Windows 7: Update nach 8 Monaten Pause funktioniert nichtWindows 7: Update nach 8 Monaten Pause funktioniert nicht: Die Windows Update-Funktion steht auf meinem Rechner (wie empfohlen) auf "automatisch installieren". Durch Zufall habe ich jetzt festgestellt, dass seit mehr als acht Monaten keine Updates mehr...
|
Allgemeines | 10. Mai 2017 |
Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!!Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!!: Guten Tag!
Ich musste meinen Computer zu formatieren , weil es zu langsam war.
Ich habe einem Windows-genuine.
Wenn ich suche Updates "Windows Update" dauert es 6/7/8 Stunden und geht nicht da...
|
Allgemeines | 11. November 2016 |
Probleme mit der Update-Funktion unter Windows 7 und Windows 8Probleme mit der Update-Funktion unter Windows 7 und Windows 8: Hallo liebe Community,
nach langen Jahren treuer Dienste wollte ich das Multibootsystem meines alten Rechners neu aufsetzen (12GB Arbeitsspeicher und 1,5TB Plattenspeicher), Installation verlief...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |